heute kam post von meinem hawaiianischen Freund mit welchem ich in Texas auf Bogenjagd war
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute im Tacwrk gewesen und rausgegangen mit dem Fast Pack Lightspeed und Red Pepper Gel.
-
@ Kubotan
Stefan du Glückspilz hast den Laden vor der Tür -
Im Lauf der Woche sollte das CRKT S.P.E.W. ud das Hammond ABC daherkommen, konnte mich nicht entscheiden, daher beide bestellt.
Und wenn es denn mal den weiten Weg aus China geschafft hat: Enlan/Bee L01-1 (das mit den wave micarta griffschalen) und ein Enlan/Bee M04
ebenfalls gekauft: 5.11 Bail out Bag
-
-
Kleine Dinge die einen happy machen...neue Schuh, für den Sommer ausnahmsweise mit einem Hauch "Farbe" und ein neuer Cam-Strap (dank an SR Tactical für's zusammenbauen )
-
@DocTools
Darf man(n) fragen wie der Name der schicken Adolf "Adi" Dassler Treter ist? Gefallen nämlich ausgesprochen gut !
Ganz nebenbei: Ein TF-Polo, dank Andreas & dem Marktplatz - passt, wackelt & hat Luft , könnte nur ein wenig länger sein, hab aber gehört, dass man mit/im zunehmenden Alter wieder schrumpft , von daher: Alles wird gut !
MfG
Markus -
Klar darfst du: Adidas Culver Vulc MID heißen diese Treter
-
Die gehen aber höchstens bis Größe 41, so wie das aussieht.
-
Dann habe ich ja mit 40,5 noch mal Glück gehabt!
-
-
... und ich habe gut geschätzt.
-
gibt `s nicht nur in Mädchengröße
Meine Füße riechen dann auch nur wie 40er und nicht wie 45er! *grins*
-
Ich habe heute mein neues EKA Swede 88 Bubinga und mein Victorinox Spirit (mit 2 Klingen) begrüßen dürfen.
Europäische Vielfalt bei mir im Zimmer. -
Soeben abgeholt und ich muss sagen der Anblick ist söööööööön
Nur hab ich den Montagering fürs ZF vergessen
-
Die Jungs von Cuscadi haben die G10 Griffschalen an meinem Spyderco Native 5 durch wunderschöne Griffschalen aus Wüsteneisenholz ersetzt.
-
In schwarz gibt es die bei kikz auch in 451/3.
-
ich habe heute ein GW von Matthias bekommen
exzellentes Messer, da stimmt einfach alles... perfektes Gebrauchsfinish, richtig scharf und ein Handschmeichler vom Allerfeinsten
und da ich heute nur wenig sinnvolles damit machen konnte... habe ich, für einen Sack voll Fleischpflanzerl, Zwiebeln geschnitten
dabei hat es sich schon hervorgetan...
-
Heute gab es:
Ein paar tolle Sachen von OPSGEAR, ein Call of Duty Elite TShirt und einen USB Stick im Kreditkarten Format
-
zwei schweizer bajonette, zum basteln, ein paar pfeifen (fastex, tornado)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!