Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Im Lauf der Woche sollte das CRKT S.P.E.W. ud das Hammond ABC daherkommen, konnte mich nicht entscheiden, daher beide bestellt.


    Und wenn es denn mal den weiten Weg aus China geschafft hat: Enlan/Bee L01-1 (das mit den wave micarta griffschalen) und ein Enlan/Bee M04


    ebenfalls gekauft: 5.11 Bail out Bag

  • Hallo,


    am Montag ist bei mir das Shrapnel von Extrema Ratio eingetroffen.


    001.JPG


    Ein schönes handliches Messer welches schon lange auf meiner Wunschliste stand. :thumbup:


    Das Böker Plus Exodus erwarte ich auch noch bis ende dieser Woche anfang nächster Woche. :pray:




    Grüße


    KiloLima

    Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • Kleine Dinge die einen happy machen...neue Schuh, für den Sommer ausnahmsweise mit einem Hauch "Farbe" und ein neuer Cam-Strap (dank an SR Tactical für's zusammenbauen :thumbup: )


  • @DocTools


    Darf man(n) fragen wie der Name der schicken Adolf "Adi" Dassler Treter ist? Gefallen nämlich ausgesprochen gut :thumbup: !


    Ganz nebenbei: Ein TF-Polo, dank Andreas & dem Marktplatz - passt, wackelt & hat Luft :D , könnte nur ein wenig länger sein, hab aber gehört, dass man mit/im zunehmenden Alter wieder schrumpft :whistling: , von daher: Alles wird gut :D !



    MfG
    Markus

  • Klar darfst du: Adidas Culver Vulc MID heißen diese Treter

  • @DocTools


    Vielen Dank für die fixe Rückmeldung :thumbup:


    Vigabrand


    :D ... hab auf die schnelle mal gegoogelt... gibt `s nicht nur in Mädchengröße ;) im Amazonas sogar bis 47 allerdings in poppigem Rot :hanged:
    MfG
    Markus

  • Ich habe heute mein neues EKA Swede 88 Bubinga und mein Victorinox Spirit (mit 2 Klingen) begrüßen dürfen.
    Europäische Vielfalt bei mir im Zimmer. :thumbup:

  • ich habe heute ein GW von Matthias bekommen


    exzellentes Messer, da stimmt einfach alles... perfektes Gebrauchsfinish, richtig scharf und ein Handschmeichler vom Allerfeinsten


    und da ich heute nur wenig sinnvolles damit machen konnte... habe ich, für einen Sack voll Fleischpflanzerl, Zwiebeln geschnitten


    dabei hat es sich schon hervorgetan... :D



    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • zwei schweizer bajonette, zum basteln, ein paar pfeifen (fastex, tornado)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!