...einen TAD Gear Fast Pack EDC V5 in schwarz....Danke noch mal an´s Tacwrk
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gestern war X-Mas XXL:
Timberland Heritage Schuhe
Solid State Festplatte
Duesenberg D-Caster Gitarre
und ein Mohawk!!!:juhuu: :juhuu: :juhuu:
Naja, das wars dann wohl für dieses Jahr..........
-
Bei mir war es heute ein kräftiges Stück SB1 von dem Herr Schanz. Der Bandschleifer ist schon an.....
Tom
-
habe heute meinen sog fasthawk bekommen. war innerhalb von 5 tagen aus den staaten da. das ding macht einen extrem soliden eindruck und ist schön handlich.
Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
Glückwunsch zum Fasthawk, das Ding macht echt Spaß !
Es macht auch nicht nur einen soliden Eindruck, es ist auch solide! Ich habe das Teil schon oft geworfen und das nicht immer mit dem gewünschten Ergebnis. Mach dir keine Sorgen, das Teil kann echt was ab
:viking2:
-
In den nächsten Tagen sollte eine Oakley Half Jacket 2.0 bei mir aufschlagen. Ganz neu im Sortiment und erst seit kurzem in der Auslieferung. Ich bin sehr gespannt. Sie hat sich wesentlich verändert...zur ersten Generation der Half Jacket. Leider hat sich die Glasform verändert und die alten Gläser passen nicht mehr. Bestellt habe ich sie mit Black Iridium Polarized-Gläsern, echte Sonnenstrahlkiller und nach den V28 meine Lieblingsgläser. Ersatz- oder Tauschgläser werden aber wohl erst in einem 1/2 Jahr zur Verfügung stehen...dann wird es wohl noch mal ein paar Fire Iridium Polarized geben!
Ich bin gespannt!
-
Gitarrenbilder
Nee... auf der Messermachermesse in Solingen, haben sich auch der ein oder andere TFler getummelt (meinereiner eingeschlossen)
Also was lag näher als ein bisschen zu "dealen" :biggrin:
Fangen wir mit dem "Beifang" an ...
Böker + Exodus
Da war irgendwie bei dem Deal noch was über und da hab ich das Teil einfach mit eingetütet :scratch:
Dann ein..
Pose Blades / Schanz Colaboration "Featherweight"
Kam ohne Griffschalen aus dem Deal, aber da Jürgen ja auch auf der Messe vertreten war, hab ich mir einfach mal fix ein paar Scales zugelegt.
Vor 2 Woche hab ich mein altes SnG weggetauscht ... Fazit: Messerwegweh :oops:
Darum konnte ich auch dieser Schönheit nicht widerstehen....
Strider SnG CC
Fesches Mädel, oder ?
Das war´s dann von der Messermesse.
Meinen Dank an Markus Bremond und Jürgen Schanz für die netten Sachen, sowie Chris/ProHunter für die moralische Unterstützung.
Ach ja ...
Gestern noch was Nettes aus einem Deal mit Chris/judge.
Strider ED E8
Dank Dir Chris :buds:
-
Heute durch einen Tausch bekommen
Danke Schickser
-
Ne Spark SK3, was für den Schlüsselbund.
-
Gestern vom Zoll geholt: mein erstes Emerson, Modell CQC7 (BWBT)
-
Gestern vom Zoll geholt: mein erstes Emerson, Modell CQC7 (BWBT)
glueckwunsch
Wird sicher nicht das letzte sein -
Aus einen Deal mit BigBen ein B+ MPT
Geiles Teil, Danke dafür ---- schönes hosentaschenfixed -
Heute hab ich von der DHL-Botin den zur Hose passenden Buschhut von Propper in A-TACS FG empfangen dürfen, und seit Samstag darf ich meine erste RayBan (Modell 3477, mit Sehstärke) mein Eigen nennen. So langsam kann der Virginia-Urlaub kommen
2 Messerchen, eins mit "Diamond" und eins mit "Bug", sowie ein Ortlieb-Rucksack wären auch noch im Zulauf. Mal gespannt, wann die hier aufschlagen :waiting: -
-
BullShark M
Neidisch ich bin :hatsoff:
-
Nicht nur Du, Stefan
ProHunter: Tolles Ding....nach Langgöns bin ich endgültig "angefixt".
Macht sich super, so ein "Eastvillage" in den Händen vom Westwood Hillbilly
-
ich freu mich auch wie ein Schnitzel :juhuu:
Das Messer liegt ideal in der Hand ( doch Oskar es ist so )
dadurch das es schon gebraucht ist fällt auch die Überwindung es zu benutzen nicht so schwer -
....wäre ja dann sozusagen ein Jägerschnitzel...:)
-
Glückwunsch, das Messer gefällt
-
Geiles Teil Chris!
Haben will...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!