Chris, schönes Ding, Digger! Ich wusste gar nicht, dass es davon Miniaturmesser gibt.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
oooooh das bullshark find ich auch sehr lecker.... ich hoffe bei mir wirds dieses jahr auch noch was
-
Hab mein erstes eickhorn bekommen.
Ein secutor BRD kompatibel :D.
Jetzt freu ich mich noch auf meine erste Spinne.
Da muss ich mich aber noch ein paar Tage geduldenGrüße Bernhard
-
Mein 5.11 rush 72 is heute als ich heim kan auf meinem Tisch gestanden
Ich muss sagen blackshadow.at sind echt verdammt fix! Gesten nach absage von Bastian. vor der Mittagspause bei Blackshadow bestellt und Geld überwiesen. Nach dem Essen bekam ich eine Email zurück mit "Ist gepackt und wird heute noch Versendet" Heute mittag schon bei mir Schlichtweg WAHNSINN!!
-
Chris schönes Messer haste dir da gegönnt. Brauchste ja nicht mehr meins befingern
-
@ Heine
da du soweit weg wohnst musste ich mir mal ein eigenes holen -
schones bullshark Chris !!
-
glueckwunsch
Wird sicher nicht das letzte seinDanke. So wie es sich anfühlt, könntest du recht haben.
Bisher find ichs absolut geil. Mit der Wave-Öffnung braucht's nur noch ein wenig Übung, aber das wird schon.
Das Trainer-Modell wäre nicht verkehrt, könnte im Training dann spassig werden. -
Mein Neid ist dir sicher
Glückwunsch
-
Für mich ist auch ein schöner Tag :laola:
Ein TFDE 19 DG und ein Spyderco Military Digi Camo aus einem Tauschdeal
-
Und für mich ist heute ein Zero Tolerance 0561 angekommen! Ich muss schon sagen: Ein geiles Teil!
-
Tamer, mir ist aufgefallen ich habe dir das flasche sandfarbende guddi rein gelegt...passt das trotzdem so?
MfG
Kay
-
Neidisch ich bin :hatsoff:
HEY CHRIS,dito.Ein echt geiles Teil.Gratulation!!!
LG -
hab heut von meiner family zum geburtstag einen gutschein für einen schmiedekurs bekommen
-
Neben einem CR Umnumzaan, einem MP Active Shooter, einem Fontenille Pataud RWL34 real bone und noch so ein bis zwei Kleinigkeiten, habe ich heute bei Luke mein EDC als Edel-EDC abgeholt: Fantoni Hide Zweihand Golden Amboina :juhuu:
Unten zum Vergleich mal zusammen mit dem "Normalen". -
Zitat
CR Umnumzaan
ich denke bei dem messer immer an umadumzahn auf wienerisch(immermitnehmen-immer dabei,was umherziehen).
habe heute 3 kurzärmelige, karierte hemden von engelbert strauss bekommen. supertolle ware. ich steh auf den strauss bertl
nikko -
hab heut von meiner family zum geburtstag einen gutschein für einen schmiedekurs bekommen
Großartig! Das gehört zur Allgemeinbildung!
Wo fährst Du denn hin? Ich hab seinerzeit über Dick gebucht und war bei Siegfried Prumbach im Westerwald. -
So, heute konnte ich das Paket abholen, was ich beim BFG 500.000 Views - Contest gewonnen habe Vielen Dank nochmal an den lieben Geistlichen
2 Sachen haben es leider nicht aufs Bild geschafft, eins aus Blödheit, das andere aus Gier :pray:
Es fehlen eine Packung Knicklichter auf dem Bild und das Schweineohr was ausdrücklich für den Hund bestimmt warAnsonsten:
Eine Bauchtasche (Gut, dass ich Paracord da habe zur Verlängerung, und das obwohl BFg mich schon gesehen hat und meinen Radius kennt... )
Ein Beil
Eine Tischstehlampe
Der Obligatorische Speck
Eine Fläsch
2 Filme (Rec und per Anhalter durch die Galaxis)
Einen Gurtschneider
Ein son Leuchtstab
Einen Patch (I Support Single Moms)
Ja und diese beiden Noppendinger, kann mir einer sagen was das ist bzw. wofür :hmmm: (Ahhh wurde eben informiert, SchuhSpikes sind es)Danke nochmal für die Goodies und die Aktion
-
-
Kleine Ausbeute vom KAMFT
2 kleine Spyderco für meine beiden Weiber, CID Cal.45, Titan Stift & Karabiner, RAIDOPS Tool
Danke an Marc von Böker und Holger von Rivers & Rocks!
Und hätte Markus Reichart ein MR65 dabei gehabt... Aber dafür 2 neue - noch Namenlose - die sehr gefallen! Danke Markus für's kennenlernen, Du hast bald einen Kunden mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!