Heute bekommen ! http://db.tt/GjIQBV1E
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
....heute gab´s ein GEK E.D.C von Tony (Danke nochmal), ein Sturmfeuerzeug (Danke Viga für den Tip)und ne coole Hose von Patagonia......
-
-
was mich drastisch in zugzwang bringt
Es gibt von OMEGA sehr schöne Damenuhren mit Perlmutt Zifferblatt,,,nur so als Tip
-
-
Richtig Jetbeam TCR1 ,Gruß Torben
-
Es gibt von OMEGA sehr schöne Damenuhren mit Perlmutt Zifferblatt,,,nur so als Tip
vielen dank für den tip
-
Gestern kam eine Lupine Piko TL Max+ Tool Free Lenkerhalter, danke Maik
Heute gab es eine Oakley Whisker -
Die Lupine ist cool
-
Die Piko hat 56 verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, liegt gut in der Hand und am Bike macht sie sich auch hervorragend
-
nachdem ich seit Jahren auf dem KAMFT um den Stand von RIVERandROCKS herumschleiche hab ich mir dieses Jahr mal was gegönnt.
-
...hab mir fast die gleiche Kombi geholt!
-
Neu in meinem Besitz befinden sich
ein Lagiole von Robert David ^laguiole.jpg
und ein sehr schönes Markus Reichart ^mr.jpg Vielen Dank, Frank!
-
nachdem ich seit Jahren auf dem KAMFT um den Stand von RIVERandROCKS herumschleiche hab ich mir dieses Jahr mal was gegönnt.
Welcher hersteller ist denn das jeweils? Das rechte sieht aus wie von raidops :hmmm:
-
jupp und das linke wie der 4 sevens Titan Stift
-
-
Heute:
Mein erstes eigenes Auto, einen 2003er Seat Arosa. Preislich nicht zu schlagen.
-
Ein Lionsteel SR- 1 Alu - schwarzer Griff mit unbeschichteter Klinge von Robert aka S&RT aka SARTOOLS. Konnte es bei ihm persönlich befummeln (und noch ein paar seiner Neueingänge bewundern), allerdings nicht gleich mitnehmen, weil er erst die Pins ziehen und das Loch mit grünem Leucht-Alienschleim verfüllen muss. So kann ich das Teil auch unterwegs beruhigt tragen...
Und wie immer gilt: Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Manix -
Thats a beauty, had one like this too.
all the best,
Jan
-
Ein Lionsteel SR- 1 Alu - schwarzer Griff mit unbeschichteter Klinge von Robert aka S&RT aka SARTOOLS. Konnte es bei ihm persönlich befummeln (und noch ein paar seiner Neueingänge bewundern), allerdings nicht gleich mitnehmen, weil er erst die Pins ziehen und das Loch mit grünem Leucht-Alienschleim verfüllen muss. So kann ich das Teil auch unterwegs beruhigt tragen...
Und wie immer gilt: Vorfreude ist doch die schönste Freude!
ManixSehr schön!
Pass auf mit dem Ding. So eins hat mir die bis jetzt längste Narbe beschert. :loser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!