@ penvisser
This Knife was yours :biggrin: :biggrin: :rofl:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
@ penvisser
This Knife was yours :biggrin: :biggrin: :rofl:das hatte ich auch so gedacht.
-
@ penvisser
This Knife was yours :biggrin: :biggrin: :rofl::knueppel: aha, well, have much fun with it, but that wont be a problem, i guess.
gr,
Jan
-
@ Penvisser
There is no problem at all -
Pass auf mit dem Ding. So eins hat mir die bis jetzt längste Narbe beschert. :loser
Wie das :bibber: :nailbite:
Manix -
Du hast pn.
-
Welcher hersteller ist denn das jeweils? Das rechte sieht aus wie von raidops :hmmm:
das dingens auf der rechten Seite ist wie du angenommen hast von RaidOps, aber von wem der Kuli ist weis ich nicht. hab nur gehört: Titanstift für 45€??....... gekauft!!
-
Jörn, zeigst Du wieder Bein? :hmmm:
-
Vorhin von Shrapi bekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aber von wem der Kuli ist weis ich nicht. hab nur gehört: Titanstift für 45???....... gekauft!!
Ich nehme mal stark an das es sich dabei um dieses Teil handelt!
http://www.survivaldepot.co.uk…_Pen/p474753_5080471.aspx
Gruß, Ben -
genau dieser...
-
Gestern war ich den ganzen Tag in Stuttgart und habe nebenbei ein paar Shops besucht. Rausgesprungen ist folgendes:
Eine Fallschirmleine 16 Meter, die als Fangleine für meine Messer im Gebrauch ist.
Ein paar schnittfeste Handschuhe
Und noch eine Multifunktionstasche für den Gürtel
Alles in einem Shop, der seeeeeeehr zu empfehlen ist, wenn man mal ein paar Stunden Zeit hat und das volle Programm will, außer Messer, denn da gab es nur wenige. Das Hauptsortiment war Bekleidung von A bis Z und Ausrüstung, betrieben von einem Ex-Bundi.
-
Super Review Nightprowler,
Das erste? 4,5 cm klingenstärke -
-
Nein, du nuschelst nicht... Is gut geworden dein Review...
Ich mag mich auch verhört haben -
Vorhin von Shrapi bekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wow ein sehr geiles Messer ,und sehr schönes review.
Wo bekomm ich es?habs net ganz verstanden,bei Böker oder evtl.auch bei einem FoPa?
LG Michel und Danke fürs vorstellen. -
Bei Bastian
Von Xpedition, ich hab's weitergegeben weil es mir bischen zu Heavy war als Edc Fixed
und bevor es nur rumliegt bei mir, ist es nun in User Hände gekommen..Gruß Robert
-
Ahja,ok,danke werd mal bei Basti reinschauen.
LG Michel -
Bei Bastian
Von Xpedition, ich hab's weitergegeben weil es mir bischen zu Heavy war als Edc Folder
und bevor es nur rumliegt bei mir, ist es nun in User Hände gekommen...Gruß Robert
Das der Folder dir zu Heavy war versteh ich. Ich hätte auch Mühe es jedes mal nach Gebrauch einzuklappen
-
Huch Sorry, wird editiert....
Na wenigstens steht die Klinge mittig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!