Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

• Hier meine beiden neuen Schätze. Frisch und heiß aus den USA eingetroffen. Jetzt bin ich mal gespannt was die beiden können. :thumbup:

IMG_1112.JPGIMG_1114.JPGIMG_1113.JPG

Ein ZT 0200 ST in schwarz und ZT 0301 Tiger Stripe in oliv. Habe Sie ja auf anraten von mehreren Mitgliedern aus dem TF angeschafft. Jetzt schauen wir mal, ob Sie halten was ihr mir versprochen habt.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• Schicke ZT's Gandalf.

Heute wurde ne neue Waschmaschine geliefert.

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Hier ein kurzer Überblick, was so übers Wochenende und heute bei mir eingetrudelt ist:

von Hinsh ein weiters mitglied meiner Spydie-Familie: Matriarch 2 - und ein kleines Sanrenmu 605 als Beilage,
    von Globetrotter ein wasserdichter Ortlieb "X-Plorer M" - Packsack/Rucksack in handgepäcktauglicher Größe bei minimalem Gewicht
    und von Shindendojo ein Emerson CQC-7 Mini von 2001 - es lädt zum veredeln ein...

• Und das traust du dir dann auch noch hier zu zeigen?!

Schönes Teil das Poppel

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

• Da ich mir leider kein Sanrenmu leisten kann, muss ich mich mit so was begnügen

Ich bin ja sooo betroffen - Du armer Mensch, gib's lieber mir bevor Du Dich noch länger mit sowas rumschlagen musst :skmask:

Gruß Stefan

• Da ich mir leider kein Sanrenmu leisten kann, muss ich mich mit so was begnügen :(

Moin Frank
    Ich will garnicht wissen wie du den Ärmsten Genervt hast ;)

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Ein schönes Käsemesser hast Du da. :thumbup:
    Das Messer von Jurgen hätte ich ihm in Langgöns am liebsten garnicht wiedergegeben! :whistling:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Heute eingetroffen das TFDE 10 wo ich von Ebay wieder zurück ins TF gekauft habe

• Danke Jungs,
    ich bin fasziniert wie ihr mit mir leidet, es kann halt nicht jeder so hochwertige Messer, sein Eigen nenne ^^
    Ich beneide diese Sanrenmu Fraktion um ihre perfekt verarbeiteten Schmuckstücke........... ;(
    Morgen bekomme ich noch ein ZT 560, aber das ist ja auch nichts Besonderes :S

Hi Papi-Dirk,
    Geniale Aktion!!!

Grüße Frank

• Danke Jungs,
    ich bin fasziniert wie ihr mit mir leidet, es kann halt nicht jeder so hochwertige Messer, sein Eigen nenne ^^
    Ich beneide diese Sanrenmu Fraktion um ihre perfekt verarbeiteten Schmuckstücke........... ;(
    Morgen bekomme ich noch ein ZT 560, aber das ist ja auch nichts Besonderes :S

Hi Papi-Dirk,
    Geniale Aktion!!!

Man du... da haettest du aber besser nen Enlan EL-01 genommen :( Hier gibts mehr... CLICK

Ich blick bei den ganzen Herstellern auch nicht mehr durch... Hinderer, Zero Tolerance... Das is aber auch nicht leicht :thumbup:

Hau rein und mach weiter so :love:
    B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!