Und es schafft den schlagtest bestimmt besser als so mancher anderer Folder
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
@ Penvisser
There is no problem at alloffcourse not, mate. Just having fun
all the best,
Jan
-
@ penvisser
I have fun for two with this awsome knife :juhuu: -
Hier meine beiden neuen Schätze. Frisch und heiß aus den USA eingetroffen. Jetzt bin ich mal gespannt was die beiden können.
IMG_1112.JPGIMG_1114.JPGIMG_1113.JPG
Ein ZT 0200 ST in schwarz und ZT 0301 Tiger Stripe in oliv. Habe Sie ja auf anraten von mehreren Mitgliedern aus dem TF angeschafft. Jetzt schauen wir mal, ob Sie halten was ihr mir versprochen habt.
Gandalf der Graue
-
Schicke ZT's Gandalf.
Heute wurde ne neue Waschmaschine geliefert.
-
Hier ein kurzer Überblick, was so übers Wochenende und heute bei mir eingetrudelt ist:
von Hinsh ein weiters mitglied meiner Spydie-Familie: Matriarch 2 - und ein kleines Sanrenmu 605 als Beilage,
von Globetrotter ein wasserdichter Ortlieb "X-Plorer M" - Packsack/Rucksack in handgepäcktauglicher Größe bei minimalem Gewicht
und von Shindendojo ein Emerson CQC-7 Mini von 2001 - es lädt zum veredeln ein... -
-
-
Da ich mir leider kein Sanrenmu leisten kann, muss ich mich mit so was begnügen
-
Und das traust du dir dann auch noch hier zu zeigen?!
Schönes Teil das Poppel
-
Frank, sieht aber irgendwie aus, als sei das von einem Sanremo E 605 schnöde abgekupfert
Nee, tolles Ding!!
-
Zwei Strider Patches.
-
Ich bin ja sooo betroffen - Du armer Mensch, gib's lieber mir bevor Du Dich noch länger mit sowas rumschlagen musst :skmask:
-
Moin Frank
Ich will garnicht wissen wie du den Ärmsten Genervt hastGruß Wulfher
-
Ein schönes Käsemesser hast Du da.
Das Messer von Jurgen hätte ich ihm in Langgöns am liebsten garnicht wiedergegeben! -
Heute eingetroffen das TFDE 10 wo ich von Ebay wieder zurück ins TF gekauft habe
-
Danke Jungs,
ich bin fasziniert wie ihr mit mir leidet, es kann halt nicht jeder so hochwertige Messer, sein Eigen nenne
Ich beneide diese Sanrenmu Fraktion um ihre perfekt verarbeiteten Schmuckstücke...........
Morgen bekomme ich noch ein ZT 560, aber das ist ja auch nichts BesonderesHi Papi-Dirk,
Geniale Aktion!!! -
Danke Jungs,
ich bin fasziniert wie ihr mit mir leidet, es kann halt nicht jeder so hochwertige Messer, sein Eigen nenne
Ich beneide diese Sanrenmu Fraktion um ihre perfekt verarbeiteten Schmuckstücke...........
Morgen bekomme ich noch ein ZT 560, aber das ist ja auch nichts BesonderesHi Papi-Dirk,
Geniale Aktion!!!Man du... da haettest du aber besser nen Enlan EL-01 genommen Hier gibts mehr... CLICK
Ich blick bei den ganzen Herstellern auch nicht mehr durch... Hinderer, Zero Tolerance... Das is aber auch nicht leicht
Hau rein und mach weiter so
B. -
Heute angekommen, mein Rush Moab 6.
Geiles Teil
-
Bei mir hats auch nicht gereicht für ein Sanrenmu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!