@ Uffpasser
Glückwunsch. Da haste was fürs Leben
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch,T. Ich hab den ganzen Tag blöde gegrinst,als ich damals mein Paket von Roman geöffnet hab...
Viel Spass damit
Rolf -
-
Heute angekommen http://db.tt/26kpl8Io
-
Heute ist mein Böker Plus Small Trigonaut bei mir angekommen!
Danke Bastian, ging ja Schnell!
Das Messer ist gefällt mir sehr gut, es kam in einer guten schärfe out of the Box und es liegt auch sehr gut in meiner Hand!
Einziger Minuspunkt: die Herzchen- Scheide ist der letzte Sch....! Nicht nur das das messer nicht Perfekt darin sitzt, es ging erst gar nicht rein! Nachdem ich die Scheide etwas erhitzt hatte und dem Messer neuangepasst habe geht sie einiger Maßen. Hier muss wohl was anderes gemacht werden.
-
so, dann mal testen mit den Bildern.
Bitte die Qualität zu entschuldigen
Die Daten für das Grosse:
Länge Gesamt: 17,5 cm - Klinge 7,5 cm - Klingenstärke max. 7mm - Gewicht satte 300 gramm.für das Kleine:
Länge Gesamt: 12,9 cm - Klinge 7 cm - Klingenstärke 2mm - Gewicht ca. 60 gramm -
Sehr schön
-
@T. : das hört sich ja klasse an, ich ärger mich immer noch, dass ich das feine Teil in Langgöns nicht genommen hab'
Mein Dank wird Dich ewig begleiten, dafür dass Du es mir überlassen hast.
vielleicht immerhin ein kleiner Trost :buds: -
Schöne Teile hast Du bekommen, T.
Kleiner Hinweis zu den Inhandbildern, der Mann hat ca. Handschuhgröße ääh 18...? -
Hehehehe Sehr Cool
-
Es ist ja in guten Händen und es ist gut so wie es ist :buds:
-
Ich hab ja vorhin schon meine Bewunderung ausgedrückt.
Besonders das kleine Tanto (...das juchten-typisch ja immer noch satte 300 g auf die Waage bringt...) gefällt mir ausgezeichnet. Die leicht angehobene Spitze, die sanften Bögen der Linienführung. Das ist wieder alles sehr harmonisch geworden. Klasse!!
-
ich bin froh dass Roman nicht nur große Messer macht, das kleine kannst du gleich weiterschicken zu mir Ufpasser
-
ich bin froh dass Roman nicht nur große Messer macht, das kleine kannst du gleich weiterschicken zu mir Ufpasser
:molon:
Nee Nee, das bleibt mal schön bei mir.
-
Kleiner Hinweis zu den Inhandbildern, der Mann hat ca. Handschuhgröße ääh 18...?
Bei den Händen und dem Messer darin nehme ich T. auch den Spruch auf seinem "Armreif" ab
If I tell you I have...
p.s. und das Tanto gefällt mir auch
-
Schöne Messer, T!
So ein kleines Neckie hab ich auch schon von Roman als Beilage bekommen. Sauscharf, das Biest! -
Habe irgendwie gefallen an nordischen Messern gefunden (zumindest an ein paar solcher Exemplare)... :scratch: ... und dieses gebrauchte Helle erstanden:
-
Sehr schön das Eggen
-
habe ein glock kampfmesser bekommen, nettes teil mal schauen was ich damit anstelle.
-
Heute ist ein kleines Paket von Robert gekommen
DSC_0103.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!