Das ist ja mal ein Böker das mir gefallen würde! Was sind das fuer Griffschrauben?Sind ja mal interessant...
Gruessle
Das ist ja mal ein Böker das mir gefallen würde! Was sind das fuer Griffschrauben?Sind ja mal interessant...
Gruessle
Gefallen tut es mir auch,
aber hab es von meiner "haben will List " gestrichen.
Hatte es in der Hand und der Funke sprang irgendwie nicht ueber,,,
Was sind das fuer Griffschrauben?
Hatte es in der Hand und der Funke sprang irgendwie nicht ueber
HMMMM,weis auch net,was das für Schrauben sind,da bin ich wohl doch noch zu sehr LEIE
Jupp mit dem Funken,das war auch so meine Angst,denn auf Bildern sind viele schön,aber inhand siehts oft anders aus,aber ich habs genommen und habs geliebt.Mir liegts super in den Händen mit meinen Worschtfingern
LG
Hier eine Zusammenfassung der letzten Tage, da wenig Zeit...
Firstlight Tomahawk
Busse SAR3 Doublecut
3x Kydex von Markus Reichart (Busse ASH-1, Cultellus, SAR3 SE)
ZitatAlles anzeigenZitat von »funkyfresh«
Was sind das fuer Griffschrauben?
Zitat von »Der Uffpasser«
Hatte es in der Hand und der Funke sprang irgendwie nicht ueber
HMMMM,weis auch net,was das für Schrauben sind,da bin ich wohl doch noch zu sehr LEIE
Jupp mit dem Funken,das war auch so meine Angst,denn auf Bildern sind viele schön,aber inhand siehts oft anders aus,aber ich habs genommen und habs geliebt.Mir liegts super in den Händen mit meinen Worschtfingern
LG
Hat die Schraubeninnenseite einen Torx Ansatz oder bilde ich mir das nur ein wennst das Bild vergroesserst?
Laut der Boeker HP sind es Spezialschrauben, evtl. eine Sonderanfertigung vom Macher Andy Fitz
Auf jeden Fall schauen die mega anders aus
Hat die Schraubeninnenseite einen Torx Ansatz oder bilde ich mir das nur ein wennst das Bild vergroesserst?
Laut der Boeker HP sind es Spezialschrauben, evtl. eine Sonderanfertigung vom Macher Andy Fitz
Auf jeden Fall schauen die mega anders aus
Jepp ... haben zusätzlich zu dem Innensechskant noch einen Torx-Ansatz.
Aber ansonsten entsprechen die Teile im Wesentlichen den Kettenblattschrauben von Rennrädern/Mountainbike-Kurbeln.
Kann man für relativ wenig Geld im Radzubehör erhalten.
Gibt's in Stahl, eloxiertem Alu und auch in Titan.
Sogar in Titan gibts die...sau cool...bringt mich auf neue Ideen fuers naechste Projekt!
Dank Dir Stefan fuer die Info
Gruss,
Michael
Gruessle
Das sind Kettenblatt Schrauben von einer Kurbelgarnitur vom MTB oder von einer Rennmaschine.
Oskar
Guckst Du z.B. hier > http://www.bike-discount.de/sh…kettenblattschrauben.html
Titan > http://www.hibike.de/shop/prod…rauben-Set-12-teilig.html
Hier z.B. gibts die in Titan auch einzeln:
http://www.bikehardest.net/j15…ube-auch-fur-rohloff.html
Leider ohne Groessenangabe und nicht ganz preiswert
Ein B+ Bob
Was für ein brachiales Teil...genial...
Danke Markus aka Schickser
Gestern kam ein Paket von Jusaya bei mir an. Aufgrund der überwiegend positiven Berichte zum hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis habe ich mir auch mal 5 "China-Messer" bestellt.
SRM, Enlan, Ganzo.JPG
Von links nach rechts:
- Sanremu GB4-612
- Ganzo G706-2
- Sanremu GB-763
- Enlan EL-05
- Sanrenmu T08
Tja, was soll ich sagen... Die ersten drei hatte ich mir irgendwie größer vorgestellt - aber das ist mein Fehler, da ich nicht genau genug gelesen habe.
Beim ersten Bespielen ist der Funke noch nicht übergesprungen. Mal abwarten, ob mich die Messer noch überzeugen können.
Heute, nach langem warten angekommen : Böker Plus Exodus.
Super Messer, kann ich jedem Empfehlen.
Bilder im Vergleich mit dem Small Trigonaut von B+ werden noch folgen.
Auf Bitte von Jasmin heute mal nicht eine von meinen Neuerwerbungen, sondern IHRE:
Ein wunderschönes Kochmesser von Roman "Juchten", das ich für sie in seinem Bilderthread vorgestellt habe...
Das muss eine Verwechselung mit Uffpassers seinen Juchten-Messers. Auf der Klinge steht doch fett "T" drauf.....
http://tacticalforum.de/index.…&postID=380040#post380040
Micha wärst du so gütig und machst noch eine Ansicht von oben, das man die Rückenstärke sieht?
Mfg Pascal
Und ein zt350 von S&RT Robert!
@bodoubles: bitte Infos Hammer geiles Teil...das Messer ist traumhaft.
ich will auch mehr infos dazu. schaut klasse aus . war eine scheide dabei ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!