Das Messer ist von Oleg Krimlyn. Hab bei ihm bestellt.
Der Spaß hat mich 70€ inkl. Versand gekostet!
Kydex war dabei ist aber Rotz
Rustikales Teil - ein echter User mit Hammerhandlage.
http://www.okknives.com/7.html
Gruß, Ben
Das Messer ist von Oleg Krimlyn. Hab bei ihm bestellt.
Der Spaß hat mich 70€ inkl. Versand gekostet!
Kydex war dabei ist aber Rotz
Rustikales Teil - ein echter User mit Hammerhandlage.
http://www.okknives.com/7.html
Gruß, Ben
Heute fuer meinen ungeborenen Sohn bekommen bekommen (ja ist eigentlich noch viel zu frueh)
Und gleich aufgebaut und was taktisches zum tuetchen oeffnen genommen (auch wenns nicht noetig ist )
Da freud sich doch das Kind im Manne
Ey, Du wolltest doch ein Portrait von mir auf den Unterarm machen :knueppel:
Aber die schaut auch gut aus
Dafür müsste ich erst in die Muckibude :rofl:
Touché
Lass ihn doch demnächst Holz spalten.....
@ ChriBo
Für diese Majestätsbeleidigung bekommst du demnächst einen Zirbe :biggrin: :buds:
Es gibt Schlimmeres, würd ich sagen
Als mit mir Zirbe zu trinken :scratch: :biggrin:
Soso, du wirfst also den Handschuh vor mich, ja? :hmmm:
Na das Duell nehme ich gerne an :buds:
Zeit, Ort und Waffe stehen fest :viking2:
Heute bin ich endlich mal bei meinem Rudel angekommen und fand dort ein Päckchen von Kopfgeist vor.
Darin war ein TFDE-P von Extrema Ratio.
Hab heute auch was kleines aus Titan bekommen :bibber: :bibber: :bibber:
Einen Fixierstift in meinem Zahn
und 2 Wurzelbehandlungen,3 Füllungen und mein Catweezllächeln is wieder weggemacht worden
Endlich ma wieder normal beissen Wurde Zeit,aber man verschiebt die Sache Gesundheit nur zu oft wegen des Jobs.
Demnächst dann Provisorien weg und hüpsche Kronen und ich kann wieder Zahnpastawerbung machen :bibber: :bibber: :bibber:
Fresse dick und taub,aber GLÜCKLICH.
LG Michel
da haste aber eine menge geld investiert
da haste aber eine menge geld investiert
Nee,sind erst die Provisorien,die richtigen Kronen oder Brücken folgen noch und dann kommt wohl auch die dicke Rechnung :bibber: :bibber:
Naja vielleicht kann ich dem Doc ja ein Kuh-Dex Gürtelholster für seinen Bohrer bauen,oder ein Leder-Fixiersystem,zum Patienten auf dem Stuhl halten,von dem wollt ich heute nämlich auch öfter ma fliehen
Wurzelbehandlung SUCKS
LG Michel
brücken lass sein Michel, lass Dir gleich ordentliche Stiftzähne Machen....hab das auch noch vor mir..(ich bin auch son flüchtling beim Zahnarzt :nailbite: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!