Chris........................du hast sie dir geangelt
:buds:
Chris........................du hast sie dir geangelt
:buds:
Die passt doch eh nich zu Deiner Lederbüx... :brrrr:
Edit: ist ja eigentlich auch nich als Gürteltasche gedacht, macht sich da aber sehr gut.
Microtech SOCOM Elite T/E in S35-VN
Ja, Tony Marfione macht wieder Messer! Und zwar - wieder - richtig gute in der altbekannten Qualität und Anmutung.
Aber ich hör mal auf zu labern und lasse Bilder sprechen:
P1020514.jpg P1020515.jpg P1020516.jpg P1020517.jpg
Falls es jemanden interessiert: Holger von Rivers&Rocks in nun offizieller MT Dealer
Danke Holger
Eine interessante Tasche die es auch ermöglicht mal ohne die komischen Blicke der Nachbarn zum Schiessstand zu fahren.
Hättest Du mal was gesagt ich hätte noch nen alten Geigenkasten gehabt.....
Heute kam ein langes Päckchen von Geraffel, die Bear Gryls Parang Machete.
In Deutschland zu teuer aber zu dem USA Preis musste ich zuschlagen.
Nalgene Flasche Edelstahl 1.000ml
.... eine schöne Stirn/Helmlampe, die Zebralight H30-Q5 vom Flashlightshop
und die Laserung - gratis
Zebralight H30-Q5 Laserung.jpg
Die Lampe wird mit ordentlich Zubehör geliefert und gefällt mir sehr gut, der Shop/Service ist hervorragend.
Siegfried
Für mein i Phone 4S
http://www.amazon.de/Griffin-GB01902-Survivor-Silikonhülle-Gürtelklemme/dp/B004R97CXI
Hab mein,s bei T-Com gekauft !
@ Fluchttur: :worthless:
Ach... ich benutze immer die Tasche von meinem E-Bass fürs Gewehr... der Geigenkoffer des 21. Jht.
@ LowEnd: . Heute waren ein Kollege und ich in einem Keller in der Region. Interessant ist die Lage des Kellers -> Im Parkhaus eines grossen Einkaufscenters. Hätten die Leute geahnt was in unserem vollen Taschen war
Und ich zieh mein MG in nem Sarg hinter mit her.....
@ Peer -> Schlingel
Bei dir Peer, isses dann ne klassiche Gatling?
Gibt es die Gattling als Vorderlader ?
Nalgene Flasche Edelstahl 1.000ml
@jacktheknife: kannst du uns bitte mal die flasche in offenem zustand zeigen ? mich würde der verschluss interessieren.
David: das sollte es dann doch schon sein! Minimi würde sch..... aussehen
Lukas: gibt es nicht
@jacktheknife: kannst du uns bitte mal die flasche in offenem zustand zeigen ? mich würde der verschluss interessieren
Na klar!
Hier post #49
Habe gestern einen Light Weight Smock von Miltec bekommen. Schön viele Taschen. Weiß jemand, wozu die fluffige Tasche am rechten Oberarm eigentlich gedacht ist? Um schmalschulterige breiter wirken zu lassen? Handgranatentasche für Linkshänder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!