Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Heute kam ein Päckchen von sleepless hier an mit einen
    Wilkins Medium Thorn und coolen goodys...



    Danke sleepless :thumbup:


    Gruß Robert

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Sehr Schönes Messer hatte ich auch mal!


    Und die Lederscheide erst Kuhdex vorreiter und Erfinder der Kuhdex Scheide :thumbup:


    Danke!
    Ach die hochfesten Lederscheiden...ich mag "beide" sehr und hey Tamer deine Signatur ist ja mal richtig :cool:


    Gruss,
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von funkyfresh ()



  • Das Stück Metall da kannst Du zur Vervollständigung meiner Wilkins-Familie heute oder morgen gleich hier lassen... :thumbup:

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Aber Alex,


    Das is doch ein User und kein sammlerobjekt der Begierde ...
    aber ich bring's mit da es mein neuer Edc User ist, ich wusste gar nicht
    wie gut sich sone iwb Scheide trägt...

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • . . . Das ist die tupperbox, die ich dabei habe, wenn ich bei euch zum essen eingeladen bin. ;)


    Darf ich fragen wo Du die Box gekauft hast . . .


    Michael

    "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

  • UglyKid
    Ja das was du mit den flecken meinst is normal und das meint ich nicht. Die beschichtung war ungleichmäßig und deshalb fleckig, an kleinen stellen sogar blitzte der blanke stahl durch und dieses messer kam direkt von DPx..


    cheez
    naja das subjektive mit dem lock ist sone sache, wenn ich an der klinge rackle und man deutlich hört wie klinge und lockbar tango tanzen ist das in neinen augen nicht mehr subjektiv.


    Vollstes vertrauen bring ich dem messer nicht mehr entgegen, werds aber behalten weil ichs vom design und vom Konzept her geil find.. und für den urbanen alltag wirds reichen.


    Nachher hol ich meine neue uhr von der post ab und ein zt0560 liegt in der packstation für mich bereit

  • DPx HEST Folder 2.0 left


    mal haben die lasermarkings auf der titan seite "lock mit pfeilen" gefehlt und jetzt hab ich leichtes klingenspiel im lock und beim glasbrecher fehlt die beschichtung.
    endfazit: ich weiss nicht wie das bei der qualitätsicherung bei lionsteel ist aber wenn sie vorhanden ist, dann ist sie mies, sehr mies um genau zu sein. vllt liegts daran dass DPx es so mit LS abgesprochen hat aus preisgründen. ich hatte leider noch kein LS ums zu vergleichen obs dort ähnlich schlecht ist.


    Die Laserung wurde bei der zweiten Charge des H.E.S.T 2.0 absichtlich weg gelassen. So habe ich es zumindest im ex blauen Forum gelesen. Ansonsten kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, mein H.E.S.T Folder ist sehr gut verarbeitet. Ich bin zufrieden mit dem Messer.

  • Nachdem ich mein ER Shrapnel und ER Police als EDC´s ausgemustert habe, kamen gestern bzw. heute meine
    neuen EDC´s Pohl Force Charlie One Survival mit Cuscadi Griffschalen und Zero Tolerance 301.



    Mit den ER´s war ich nicht so recht zufrieden, das Shrapnel zu klobig, das Police unbequemer Griff und
    die zwei Jahre im Dienst merkt man ihm schon ganz schön an.



    Jetzt hab ich aber mit dem PF und ZT meine idealen EDC´s gefunden.


    PF Charlie ZT 301.jpg

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

    Einmal editiert, zuletzt von Postmann ()

  • Hab eben die Fäden gezogen BEKOMMEN - und,was soll ich sagen - es sieht sch.... aus!


    Ich dachte noch so bei mir - "...wenn ihr grad an meinem Oberschenkel-Ars..-Bereich dran seid,könntet ihr mir auch gleich noch etwas Fett absaugen" :D ....hab´s mir aber dann doch verkniffen - vielleicht brauch ich den Arzt ja irgenwann mal wieder ;)


    NÖÖ - ich mach keine Fotos von diesem,meinem Intimbereich - ihr Lustmolche! :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • Die Laserung wurde bei der zweiten Charge des H.E.S.T 2.0 absichtlich weg gelassen. So habe ich es zumindest im ex blauen Forum gelesen. Ansonsten kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, mein H.E.S.T Folder ist sehr gut verarbeitet. Ich bin zufrieden mit dem Messer.


    dann können sie sich nicht entscheiden, mein jetziges 2.0 hat die laserung...


    BTT:


    ne TAWATEC Uhr






    Uhr zu groß für mein kümmerliches Ärmchen? Kann mich nicht entscheiden weil ich sie so geil find :love:


    ein ZT0560

    und gestern das HEST 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von gungho ()

  • :worthless:


    Von welchem Züchter sind die?


    Einen privat aus der Umgebung, der andere ist n Mix und ich holte ihn am Wochenende aus dem Schwarzwald.
    Passen Super in Rudel und Familie... Mein Großer liebt mich als wär er schon immer da gewesen.
    Hab gesehen, du hast auch Bullys?! Stammen die von den Warriors aus SC?

    Einmal editiert, zuletzt von b.mayhem ()

  • [...] cheez
    naja das subjektive mit dem lock ist sone sache, wenn ich an der klinge rackle und man deutlich hört wie klinge und lockbar tango tanzen ist das in neinen augen nicht mehr subjektiv. [...]


    Ja nee, das ging auch eher in die Richtung der Leute, die's nicht merken. ;)


    Grundsätzlich ist's verdammt schwierig, ein Klappenmesser völlig ohne fühlbares Klingenspiel zu bauen. Deshalb wundere ich mich dann auch gerne über Leute, die kein Spiel bei Messern bemerken, dass in meinen Augen wackelt wie ein Lämmerschwanz. ;)


    Gruss, Keno

    Einmal editiert, zuletzt von cheez ()

  • Mal ne Anfrage und Bitte an gungho u.a :


    Muss man immer "20-Megapixel Fotos"( ;) )und dann auch noch in Albumlänge hier rein kopieren---es gibt auch Leute mit langsamen Verbindungen - da legt so ein Post den Datenverkehr die nächste Viertelstunde lahm und den Seitenaufbau kann man dann vergessen.


    Es reichen doch auch 800x600 Pics.oder ?! HD-Pics kann man bei Bedarf auch ins Bilderalbum laden...nicht böse gemeint -nur als Bitte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!