Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • ich habe die scheidung bekommen.
    meine frau will nicht mehr. ich habe 3 jahre um die ehe gekämpft aber es war umsonst. ich werde in nächster zeit nicht sooft schreiben, da ich einen karen kopf kriegen muss.
    nikko

  • ich habe die scheidung bekommen.
    meine frau will nicht mehr. ich habe 3 jahre um die ehe gekämpft aber es war umsonst. ich werde in nächster zeit nicht sooft schreiben, da ich einen karen kopf kriegen muss.
    nikko


    das tut mir leid nikko. nimm dir die zeit die du brauchst, das TF läuft nicht weg. es gibt jetzt für dich wichtigeres.

    Jörg

  • nun ich hab heut auch mein zt560 aus den Niederlanden bekommen! Ich muss sagen die Kollegen dort sind echt cool! netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles Bestens.


    Ich find das Messer einfach Hammergeil! allerdings muss ich gleich mal die Schneidfase polieren, so wie die aussieht geht ja garnet .) nein scherz beiseite super scharf das messer out of the box aber trotzdem bin da a bissal heikel. ansonsten einfach :love: :love:


    Bilder spar ich mir haben schon genug hier gepostet.


    grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • gabs net mal ne 800x600er Regel für Bilder? ?(


    800x600 ist nicht mehr ganz zeitgemäß (da erkennt man ja nix), aber man kann auch größere Bilder auf ein erträgliches Maß runterbringen. Ich nutze z.B. meist 1.280x850 und meine Dateien belegen trotzdem nicht mal 5% des Platzes, den eins der obigen Bilder verbraucht.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • dann können sie sich nicht entscheiden, mein jetziges 2.0 hat die laserung...


    Tatsächlich scheint es so das die jedes mal was anderes machen. Mich hat das auch schon gewundert das es Bilder gibt mit und ohne Laserung. Mich stört es nicht das es bei meinem fehlt, ich weiß ja wie das Lock funktioniert :) Brauchen tue ich das Lock sowieso nie. Meine Veriegelung hält auch so Bomben fest.

  • ich habe die scheidung bekommen.
    meine frau will nicht mehr. ich habe 3 jahre um die ehe gekämpft aber es war umsonst. ich werde in nächster zeit nicht sooft schreiben, da ich einen karen kopf kriegen muss.
    nikko


    Mein herzlichstes Beileid!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • nun ich hab heut auch mein zt560 aus den Niederlanden bekommen! Ich muss sagen die Kollegen dort sind echt cool! netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles Bestens.


    Nur aus Interesse, wie lange hat der Versand aus Holland gedauert?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Nightprowler hat sich die Mühe gemacht, gestern Abend für einen unbeholfenen :wacko: ,
    ein schönes Lanyard zu klöppeln....
    Danke nochmal an Alex.... :thumbup:


    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Nur aus Interesse, wie lange hat der Versand aus Holland gedauert?


    Donnnerstag letzter Woche gings weg gestern kams an. also ca 6 Tage.



    @ Nikko; habs erst jetzt gelesen. Das tut mir echt leid, sowas is echt S'*'*'*'e :(! Halt die Ohren steif!


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Hab gestern ein neues untaktisches Messer bekommen und zwar ein neues Laguiole von Fontenille Pataud! :love:



    Hab ich direkt beim Hersteller bestellt und das Teil ist absolut perfekt. Hab noch ein anderes Laguiole von Forge de Laguiole aber dieses hier übertrifft jenes
    um einiges in Bezug auf die Verarbeitung! 8o

  • Hab ich direkt beim Hersteller bestellt und das Teil ist absolut perfekt. Hab noch ein anderes Laguiole von Forge de Laguiole aber dieses hier übertrifft jenes
    um einiges in Bezug auf die Verarbeitung!


    tolles messer ! superschön. meiner meinung nach ist fontenille pataud einer der besten hersteller von laguiole-messern. :thumbup:


    wie ist denn die genaue modell-bezeichnung ?

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Aus den letztens Tagen


    Casio Pro Trek 240 (genaue Bezeichnung muss ich nachschauen)
    Und mein Sebenza ist von Cuscadi zurück, Vintage Micarte :love:


    Haix K2



    Den Duff 6er Träger inkl. Duff Gürtel gab es heute zum Vatertag :D
    Und etwas Kleinkram von Globi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!