Einen Vargo Triad Titan Spiritus Kocher.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute die erfreuliche Nachricht bekommen, daß ich Geld ausgeben darf. Ein Kasten ist eingegangen und ich brauche den Stauraum, also muß Ersatz her. Keine neuen Messer in Aussicht.
-
Ikea hilft günstig:-) Oder das "Brockenhaus" falls es bei euch auch so was gibt.
-
Heute hatte ich die geniale Gelegenheit die Drehbänke eines sehr geschätzten Forenkollegen zu benutzen und aus ein wenig Titan- Rundmaterial einige Beads zu drehen.
Mal sehen was ich aus den Rohlingen noch so alles machen kann
Vielen lieben Dank nochmal für diese grossartige Aktion :buds: ich werde mich auf jeden Fall revanchieren -
Ikea hilft günstig:-) Oder das "Brockenhaus" falls es bei euch auch so was gibt.
Danke für den Tip. Brockenhaus gibt es bei uns nicht, aber dafür Möbelix. Der ist auch preiswert. Hilft mir aber auch nur bedingt, es sind einfach unerwartete Zusatzausgaben, die mich wirklich zur falschen Zeit treffen.
In Wien sagt man:" So a Schas! -
Guten Morgen.
Eben hat der Postmann geklingelt. Und im Gepäck für mich:
eine ArmyTek Predator 2012
Schönes Teil. Werd mich jetzt mal der Bedienung widmen.
Zum Vergleich noch auf dem Bild eine Olight M20 und die Blackhawk Gladius.
-
-
Heute kam ein Paket von G.I.Joe bei mir an. Drin waren ein cooles Scrap Yard Sykco 311, ein Zombie-Hunter-Patch, Paracord und ein Spork :surprise:
Es ist immer wieder herzzerreißend, welch gute und nette Menschen es hier in diesem Forum gibt :buds:
Das 311 hat gleich einen großen Kumpel gefunden
...und der Patch passt perfekt zu meinem Konzept - Vorbereitung auf die Zombie - Apokalypse
-
war gestern bei einigen army/Outdoor shop..da gabs mal 1 original US Army "Getränkehaltertasche" MOLLE kompatibel, gibts leider nur in digital -.-, dann noch ne kleine MFH Tasche die ebenfalls per Molle in meine 5.11 Tasche montiert wird und dann noch ne MFH Hip Bag die man auch als Umhängetasche tragen kann. Letztere wird aber verschenkt
-
Heute kam ein Anorexic SMOG Warden.
Mit 0.14" eines der dünnsten Serien Game Warden.
Hab mir auch gleich ne passende Kydex gebogen und die Schneidfase etwas überarbeitet... -
Hey Chris verry :cool: auch die Kydex
-
-
Ich bekam heute etwas aus diesem komischen Zahnpastastahl.
-
Jörn hast du jetzt auch eins
-
Irgendwie schon. :hmmm:
-
Geiles Teil -oder?
Dein Lanyard ist schon fertig, wenns Dir gefällt gehts Montag raus
-
Fühl dich geknutscht!
-
Fühl dich geknutscht!
Iiiiiihhhhhhh :viking2: Jod und heisses Wasser .....
-
...ich würd' lieber Sandstrahlen! Geht mehr in die Tiefe...
-
Von Knüppelknecht kam heute ein TF-Polo in schwarz mit silbernem Stick bei mir an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!