Ich habe mir mal wieder einen Klassiker gegönnt!
Das Spyderco Paramilitary 2
Ich hatte immer etwas Bedenken wegen dem Compression-Lock aber die sind wohl, nach meinem ersten Eindruck, eher unnötig gewesen.
Mir gefällt die Spinne :cool:
Ich habe mir mal wieder einen Klassiker gegönnt!
Das Spyderco Paramilitary 2
Ich hatte immer etwas Bedenken wegen dem Compression-Lock aber die sind wohl, nach meinem ersten Eindruck, eher unnötig gewesen.
Mir gefällt die Spinne :cool:
Heute eine, mich bereits lange störende, thematische Lücke
in meinem Schneidwarensammelsurium geschlossen.
Khukuri.jpg
Gruß Thomas
So ein Zollstock is nie weg! Sollte man haben.
Schönes Teil für die Gartenpflege.
Oh, apropos Zollstock: Da habe ich letzte Woche vier Stück für die Arbeit bekommen.
Heute war ein guter Tag
Ich habe heute was von cigarworld.de bekommen! TOP Service gleich mal vorweg!
Adorini Triest Deluxe Humidor...seeeehr genial!
2012-05-22-327.jpg2012-05-22-325.jpg
(ja ihr hattet recht, der 10er ist zu klein)
gestern kamen zwei kleine chinakracher die ich freitag erst bestellt habe... jusaya ultrafix!!
und heute ein neuer arbeitsvertrag:D:D:D adé handys!
Sonntag gab's nen gebrochenen Fuß und 6 Wochen Zwangspause für jede sportliche Betätigung.
@ MaJoR: In welche Richtung geht es?
@ MaJoR: In welche Richtung geht es?
überraschenderweise wieder ins callcenter. aber kleiner betrieb, akzeptabel bezahlt und chilliger als das was ich gerade mach;)
Gestern Abend auf der Butzeltags Party von meinen besten Kumpel gegen meine
Strider - Sucht bekommen
Strider DB coyote Cord Warp
Chris , :buds:
Du bist einfach der Beste !!!!!!!!!!!!!!
Greetz der Joe
Glückwunsch Frank und viel Erfolg im neuen Job
Sonntag gab's nen gebrochenen Fuß und 6 Wochen Zwangspause für jede sportliche Betätigung.
Gute Besserung,und geniesse doch einfach die Zwangspause,für all das wozu Du sonst net kommst.
LG Michel
Gestern Abend auf der Butzeltags Party von meinen besten Kumpel gegen meine
Strider - Sucht bekommen
In Soviet Russia, Birthday Child gives you a present :viking2:
Sudele heute nen schönen Deal mit Chris gemacht....und einen Maxp Falcon II gegen Maxp Monsoon getauscht.
Heute dir Lieferung des Jahrhunderts bekommen:
Einmal von hinsh vom EveryDayGear-Shop, dann ein Paket von Rainer Wenning und ein Paket von Cuscadi.
Tom
Ein bisschen genauer bitte, damit wir neidisch sein können
Meinen ersten Bogen gegen das Robin-Hood-Fieber:
Einen Ragim Black Bear + 6 Carbon-Pfeile (Beamna Flash) , hoffentlich bahnt sich da nicht das nächste kostspielige Hobby an....
ich hoffe, mein Leatherman PS4 kommt noch diese Woche an...
..... heute habe ich das Bark River Sharpening Compound Kit von Jenni bekommen.
Was soll ich sagen, es funktioniert hervorragend und die Schleifpasten sind besser, als alles andere was ich bis jetzt benutzt habe.
Gruß
Siegfried
ein ZT 0550 klack , klack , klack kann gar nicht aufhören zu spielen ! Echt super !!
...... mein auf lange Zeit (für mich ) so "grosser" Folder. :hmmm: Zum Glück gibts genug "kleine" und vielleicht sollte man ja mal ein Fixed probieren :hmmm:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!