Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

• Ich möchte Dir an dieser Stelle dringlichst den Spyderco Sharpmaker ans Herz legen.
    Bevor Ich persönlich anfange mit Schleifsteinen zu experimentieren bringe Ich meine Messer zu Markus Reichart, wenn denn mal ein neuer Anschliff nötig ist, zum scharf halten während des Gebrauchs, braucht man im Haus wirklich nichts anderes als den Sharpmaker. Einfacher geht es nicht und schon garnicht mit dem hervorragenden Ergebnis !

Gruss

Patrick

• Aber morgen kommens - hab angerufen.

Aus dem Grund beantrag ich immer gleich 4-8 Stk auf einmal.
    Sonst nerv ich mich nur.

Die VZ hab ich gesehen, wäre irgendwie eine Überlegung wert, vor allem weils .223 is, obwohl kala kaliber fehlt mir eigentlich noch.

Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Einmal editiert, zuletzt von ferret ()

• Nicht die Menge macht es :whistling: Du musst die Dinger Cüstümiziren und dich selbst über den Waffenplatz hetzen :P

In God We Trust, All Others We Monitor

• Ich habe heute ein Schrade "Silhouette" bekommen. Hatte ich früher schon mal. Hab wieder gekauft, weil es toll ist und discontinued ist. Klinge mittig, Liner sitzt da, wo er soll, tolles Design... Und die Gesamtlänge (16,86cm) ergiebt den Jahrestag mit der Frau (16.08.2006) :thumbup:

DSC03132.JPG

DSC03133.JPG

Gruß Hendrik

• Ich habe mir auch ein neues Schleifsystem gekauft.
    25 Euro inklusive Versand und es funktioniert hervorragend.

DSC_0267.JPG

Ähnlichkeiten mit dem Edge Pro sind wie bei Sanrenmu und Co rein zufällig

Ich habe das auch. Wie hast Du das mit dem Kippeln gelöst?

Gruß Hendrik

• Gestern kam mein ERSTES strider und zwar ein DB. Einfach ein geiles teil.
    :love:

• Nicht die Menge macht es :whistling: Du musst die Dinger Cüstümiziren und dich selbst über den Waffenplatz hetzen :P

Du kommst ja eh nie mit - wozu die mühe dann :laber:
    ;)

Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

• Moin zusammen

Gestern habe ich Heine um sein ZT 561 erleichtert, mit Einverständnis von Micha (Heine).

Heute Vormittag rechte Zeigefinger OP, 1 Stunde hat,s gedauert und Voraussichtlich 2 Wochen krank, aber die Linke Hand kann ich ganz gut bedienen was Messer anbelangt flippern und so.

vom Arzt zurück, ein Paket von meinem Vermieter von DHL, mein Fulcrum C Plain vom Schickser danke Markus!

Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

• Heute Vormittag rechte Zeigefinger OP, 1 Stunde hat,s gedauert und Voraussichtlich 2 Wochen krank,

Ich glaube wir sollten uns von Michael fern halten...anscheinend ist das mit der verletzten Hand anstecken :D

Tamer gute Besserung und viel Spaß mit deinen neuen Messern :thumbup:

• Die letzten Tage ein ORIGINAL-Heimtrikot 2012 personaliert (vom DFB-shop direkt) 8)
    ...über €100 der Fetzen, die spinnen irgendwie komplett...

...und morgen dann multicam velcro-nametapes, dann auch mit Bild!

MCLMM

• Und heute gleich ein fulcrum C.
    Mal vom dienstlich gelieferten KM 2000 sind das strider und das fulcrum meine
    ersten tanto Messer. Und ich mag sie leiden ...

• agentdan
    @jacktheknife
    Danke euch beiden

mit mein Finger hab ich immer hinausgeschoben aber jetzt mußte das gemacht werden :(

Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!