Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • mal ne kleine doofe frage, ist der GSG-9.3 wasserdicht? kann darüber leider nirgends ne info finden :(


    Nein, ist er nicht.
    Besteht aus Wildleder und Stoff ohne Membrane.
    Hat zwar keine Luftlöcher ist aber trotzdem eindeutig ein Sommerschuh

  • @ ProHunter:


    Danke! Dazu gabs auch eine sehr nette Unterhaltung mit dem Herrn Morsbach, dem man das Herzblut für seine Produkte wirklich anmerkt.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Nightprowler


    Das gleiche Messer habe ich letztes Jahr in Berlin von den netten Herrschaften gekauft :thumbup:



    Das BRKT Compound Kit habe ich schon etwas Länger ist aber Super bloß das Leder war mir etwas zu Klein, hab den den Puma Streichriemen zugelegt.

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Auf der Berliner Messer&Bogenmacherbörse gab es von Jenni's Stand ein kleines süßes PSK :
    IMG_0433.JPG :love:


    Von dort ging es mit einigen TF'lern weiter zum Tacwrk.
    Dort eine 5.11 Covert Cargo Pant und einen TT Tactical Belt mitgenommen. Als Beilage gab es noch 2xPatch :thumbup:
    Wirklich verdammt schwer ohne etwas aus dem Laden zu gehn ;)


    Und zu guter letzt von Globetrotter ein Solarladegerät:klick

    MfG Stefan

  • Und zu guter letzt von Globetrotter ein Solarladegerät:klick


    Wird's darüber irgendwann 'n kleines Review geben? :pray: Hab sowas ähnliches nämlich heute auch in der Hand gehabt, dann aber doch wieder zurück gelegt, weil ich mir nicht sicher war, ob das Ding was taugt... :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012


  • Wird's darüber irgendwann 'n kleines Review geben? :pray: Hab sowas ähnliches nämlich heute auch in der Hand gehabt, dann aber doch wieder zurück gelegt, weil ich mir nicht sicher war, ob das Ding was taugt... :whistling:


    Werde berichten ob es was taugt ;)

    MfG Stefan

  • Hatte heute Besuch von Volchrom und seinen Lieben,und beim 2.Kaffee,hats mir meinen geliebten Kaffeevollautomaten zerschossen. ;( :(
    Nunja bei uns gehts aber net ohne Kaffee :bibber: ,darum auf ins Geschäft und nen neuen Vollautomaten geholt.
    AEG Caffe' Silezio,
    bin echt begeistert,hoffe der taugt auch auf Dauer.
    Der kann echt einiges ohne überflüssigen Elektroschnickschnack,der immer kaputt geht.
    Hey Patrick,nächstes ma kriegste dann auch nen 2. Kaffee ;)

  • Hi Michel,


    eines muss man aber sagen, spektakulärer Abgang der Maschine ;)
    Freut mich dass Ihr noch am Abend Ersatz gefunden habt, wenn die Kaffeequelle versiegt ist das natürlich immer so eine Sache :cursing:


    Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag, Ich freue mich schon wenn die Projekte dann fertiggestellt sind !


    Grüsse von uns !


    P.

  • Moin
    Gestern beim Discounter Geschossen,Solarladegerät für Handy etc. Mal schaun wie es sich Schlägt.


    Gruß Wulfher

    Wärst Du so nett mir die folgenden Fragen zu beantworten? Wo gekauft und wie teuer? Wieviel power soll das Teil liefern? Danke :)

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Wärst Du so nett mir die folgenden Fragen zu beantworten? Wo gekauft und wie teuer? Wieviel power soll das Teil liefern? Danke :)

    Moin
    Gekauft bei Netto,19,95 Euro zur Leistung stehen Keine Daten auf der Packung


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!