Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • servus
    heute kam ein saugeiler helikonparka von argento. hab den selben in schwarz, aber das multicamähnliche muster kann alles.
    hab um 3,5 euro das kisom spezial über die fremdenlegion um 3,5(habe aber 5 überwiesen) bekommen.
    mein flug nach düsseldorf um den 12 juli ist gebucht und sonst gehts mir auch wieder besser.
    nikko

  • und sonst gehts mir auch wieder besser


    freut mich nikko....kenn dich ja nicht...aber hab mitgelesen und ich denke jeder der in dieser situation schon mal war weiss was du durchmachst...gruss edi

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Servus



    Heute wurde Ich von meiner Frau beschenkt... Habe ja eine Automatik Uhr gesucht hauptsächlich für die Arbeit und für Draußen. Hab nun eine Luminox Recon 8821 bekommen hat alles was Mann braucht und was Ich so wollte nur kein Automatik aber das war ja auch kein muss...! :thumbup:



    MFG Naddl

    Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

  • Moin


    Gestern kam bei mir ein Raidops Soldier Spirit Solo an aus M2 HSS Stahl mit 12cm Klingenlänge, der Griff ist Knuffigkantig aber füllt die ganze Hand, der Griff ist 11.5 cm lang, Klinge ist 6.3 mm dick 8o

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

    Einmal editiert, zuletzt von Tamer ()

  • Heute gabs 4 Merino-Shirts von Lasting. :D

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Heute kam bei mir das Eickhorn GTK von Tony Lennartz bei mir an. Ich bin von diesem Messer wirklich begeistert. 8o Ich werde es nie, nie wieder hergeben. Der Griff ist für meine Hände etwas, sagen wir mal so, eng, aber das Messer hat eine so gute Balance und ist überraschend leicht und kompakt, für meine Verhältnisse, daß es sich verdammt gut in jeder Lage Führen lässt. Ein Traum eines kompakten Kampfmessers, da gibts nix. Es wird nur noch eine Digital Urban Camo Kydex bekommen und dann ist es perfekt. Ich muss sagen daß die Lederscheide, genauso wie das Messer, sehr gut durchdacht ist, ich entscheide mich aber für eine Kydex weil ich es IWB tragen möchte und da ist mir die Lederscheide etwas zu breit. Die Lederscheide ist auch sehr schön, auf den Bildern kann man das nicht so richtig sehen. Wenn ich das Messer an einer Ausrüstung tragen würde dann würde ich auf jeden Fall die Lederscheide wählen.


    Bilder hab ich noch keiner, bin zu müde um jetzt noch welche zu machen, aber die kommen sicher.


    P.S. Ich wohne in Österreich da darf man auch so ein scharfes Teil führen ;)

    vae victis

    Einmal editiert, zuletzt von Kibo ()

  • heute meine uberti double defense ....gleich bestückt mit einer liteXpress X-tactical 105


    sorry für die schlechten fotos..leider ist meine cam in reparatur und ich musste die fotos mit dem photo booth machen-hoffe ihr verzeiht
    gruss
    edi

    schönes teil und danke für deine worte :)
    nikko

  • das schneidet aber nicht soo gut :bibber: :D


    Stefan


    Das sollte man eigentlich annehmen, das das Messer bei der Klingenstärke von 6,3 mm nicht gut Schneidet.


    Aber das Soldier hat einen ausgeprägten Hohlschliff und das Schneidet wirklich gut, binge das Messer mal mit zum Edersee kannst ja dann aus probieren.


    Hatte mal 4 Chrusader Forge,s 3 Fixed mit 7 mm Klingendicke die haben nicht gut Geschnitten, deswegen habe ich die CF wieder verkauft.


    Das Raidops gefällt mir richtig gut und einer Länge von 23,5 cm hat das ein Gewicht von 440 Gramm ! Dss liegt Super in der Hand,denke mal das Raidops werde ich behalten.

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Danke für die ausfühliche Erklärung, aber das Problem ist einfach der Unterschied von 6.3 cm und 6,3 mm. Mit 6,3 mm gibt es sicherlich keine Probleme :rofl:

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!