Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • @ Judge: Besten Dank! Naja, das Toleranzvermögen der Altjäger wird sicherlich arg strapaziert...


    @ Micha: Hätte den Antrag wenigstens auf A3 vergrößern müssen, um mit meinen Klodeckelpfoten was zustanden zu bringen. ;) Nein, ernsthaft, meine Tatzen haben beruflich bedingt Feinstmotorik - sonst könnte ich den Mädels keine 2.5 mm kleinen Schraubkügelchen ohne jegliches Hilfswerkzeug auf ihre Piercings zimmern.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Naja, das Toleranzvermögen der Altjäger wird sicherlich arg strapaziert...

    Die sollen sich mal nich so haben. Ich kenn hier noch nen Jäger mit reichlich Tinte auf der Decke (oder wie das heißt.)
    Artenvielfalt ist doch ausdrücklich erwünscht oder nich? :thumbup:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • heute gabs vom finanzamt ein einkommensteuerbescheid von 2011 und die wollen 4500 euronen nachbezahlt haben ;( das ist ja zum kotzen

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • heute gabs vom finanzamt ein einkommensteuerbescheid von 2011 und die wollen 4500 euronen nachbezahlt haben ;( das ist ja zum kotzen



    Das zeugt aber nicht vom Wenigverdienen :whistling:

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Falsch. Das zeugt von zu wenig Vorauszahlung während des Jahres oder von einem inkompetenten Steuerberater. ;)

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Falsch. Das zeugt von zu wenig Vorauszahlung während des Jahres oder von einem inkompetenten Steuerberater.


    will ja jetzt niemanden beschuldigen aber das könnte stimmen...der bekommt einen besuch am montag denn heute war er schon in seinem "wohlverdienten urlaub"


    ich hab sogar mehr einbezahlt letztes jahr als sie wollten ( frankenkurs war doch sehr am schwanken und da dachte ich mir..zahl gleich mehr ein)
    da puckelt man sich krumm und wird dann nochmals abgezockt..von wem auch immer...hoffe das es ein fehler des steuerberaters war....wenn der fehler beim finanzamt ist mir das auch recht...aber bis montag habe ich nun die arschkarte gezogen ....zwei tage warten bis ich mit jemanden reden kann der sich auskennt....trotz alle dem, wüsche ich euch ein schönes weekend

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Bei mir gabs heute ein wunderschönes Extrema Ratio BF2 CD mit genialer Überarbeitung von Robert (S&RT).


    Dazu gab es Paracord und eine tolle TT Einkaufstasche... Vielen lieben Dank für den tollen Deal :love:



    Grüße,
    Benjamin

  • Heute gabs Lansky Deluxe Set, den Lansky Tischhalter (Klemme), Spyderco Sharpmaker und 20cm Leder.
    Nun müssen alle Messer und Scheren im Haushalt zeigen wie leidensfähig sie sind ;)

    we leave this world to walk through valhalla's gates

  • Gestern angekommen


    Work Sharp Knife and Tool Sharpener aus dem neuen Boeker special
    Mal schaun ob das teil etwas taugt :D


    Werde es heute oder morgen mal ausprobieren

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • @ Gandalf


    Sehr Schöne Carbon Micarta Griffscalen 8o



    Für mich gab,s heute eine Schildkröten Figur aus Zinn gegossen vom Mittelaltermarkt :thumbup:

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!