Das Wave ist ein Geiles Tool ! meinen Glückwunsch ! Ich nutze es auch und bin damit sehr Zufrieden!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Das Wave ist ein Geiles Tool ! meinen Glückwunsch ! Ich nutze es auch und bin damit sehr Zufrieden!
gerade erst bemerkt, die Seriennummer, hier: 0711 - entspricht meinen geb...
Hat man ja auch nicht oft.. Cool.... -
-
@Viga: Tja den bekomm ich ganz bestimmt weg :). Soltest mal in der Nähe von Linz sein meld dich. dann trinekn wir mal ein Horn zusammen
-
-
Soeben kam noch eine kleine Lieferung für die private Werkstatt
-
Gerade angekommen http://db.tt/YAeDR6zo
-
Moin
Grad vom Reiterhof ne Handvoll Messingbeschläge BekommenGruß Wulfher
-
-
Vorhin kam eine hausordnungskompatible Kadaververbrennungsanlage. :grillmeister:
Raucharme Stealthtechnik... :laber: -
Vorhin kam eine hausordnungskompatible Kadaververbrennungsanlage. :grillmeister:
Raucharme Stealthtechnik... :laber:Der indoor (mit Verlängerung ja auch outdoor ) Tisch-/ Elektrogrill gefällt mir , darf man fragen wieviel Watt das Teil von AEG hat?
Wir haben einen älteren von Severin mit knapp 2000 Watt und wenn ich ehrlich bin, mal eben schnell was drauf gelegt ist anders...MfG
Markus -
Der nennt sich AEG BQ5514 und hat auch "nur" 2000 Watt.
Im Probelauf vorhin ist er recht fix heiß geworden. Ich kann gerne berichten wie er sich schlägt. Aber ich denke für einen Preis von unter 30€ sollte man da auch keine Wunder erwarten. Mal sehen... -
Der nennt sich AEG BQ5514 und hat auch "nur" 2000 Watt.
Im Probelauf vorhin ist er recht fix heiß geworden. Ich kann gerne berichten wie er sich schlägt. Aber ich denke für einen Preis von unter 30€ sollte man da auch keine Wunder erwarten. Mal sehen...Vielen Dank für die Rückmeldung & die Info
Bei unserem dauert es `ne gute 1/4 Stunde bis man was drauflegen kann und selbst bei ordnungsgemäßer Betriebstemperatur dauert es halt ein wenig länger bis das Grillgut fertig ist aber geschmacklich muss ich sagen ok , nicht so dolle wie vom Feuer aber durchaus genießbar , von daher viel Spaß mit deiner/eurer neuen Errungenschaft!MfG
Markus -
Ich hab heute post vom HKGT bekommen
DSC03240.JPGUnd ich werde heute Abend noch Wiederhohlungtäter! Klassiker halt, kann man nicht genug von haben!
-
kannst du was zu den mitgelieferten Scheiden sagen? Wie sicher sitzt das Messer drin? Klappert es?
Scheint ja eher nicht für größere Gürtel geeignet...
Das 510 wäre sonst was für mich, vor allem da es mir in schwarz besser gefällt als in rot. Aber wahrscheinlich muss ich mir den Bildern nach zu urteilen eine Scheide aus Kydex bauen.
-
-
Soeben kam noch eine kleine Lieferung für die private Werkstatt
Besten Dank für die Pulle H1!
-
Vielen Dank für die Rückmeldung & die Info
Bei unserem dauert es `ne gute 1/4 Stunde bis man was drauflegen kann und selbst bei ordnungsgemäßer Betriebstemperatur dauert es halt ein wenig länger bis das Grillgut fertig ist aber geschmacklich muss ich sagen ok , nicht so dolle wie vom Feuer aber durchaus genießbar , von daher viel Spaß mit deiner/eurer neuen Errungenschaft!MfG
MarkusHmm, holt man sich da nicht besser einen guten Gasgrill? Etwas teurer, aber schneller und der hält auch die Temperatur! Elektro..nee, das taugt nicht.
-
Besten Dank für die Pulle H1!
Nix zu danken, dafür Gabs noch nen Stück O2 Stahl zum Basteln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!