Geiles Teil
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Prowler : 6er oder 8er septum? schick in jedem Fall... Sowohl Kappe als auch der Rest.
Grüße
-
@ sleepless: 5´er Septum. Aber auch nur, weil ich nirgens einen 6x12 Circular Barbell finde. Danke.
-
Jow, das Cäppi macht nen schlanken Fuß! Sieht gut.
-
.....das wunderschöne Juchten-Bowie von BFG.....Bin hin und weg
-
Du brauchst auch keine Stirnlampe was? Da passt ja locker 'ne Maglite durch Dein Ohr! :bibber:
-
Wie heißt denn dieser Mützentyp und wo kann man eine solche Mütze beziehen?
-
Baschlikmütze dürfte die korrekte Bezeichnung sein. Und Du bekommst eine PN.
-
@ sleepless: 5´er Septum. Aber auch nur, weil ich nirgens einen 6x12 Circular Barbell finde. Danke.
Also wenn du nicht auf crazyfactory stehst (kann man ja durchaus , auf jeden Fall haben die welche in der Gröpße) dann schau bei Sin-A-Matic die haben welche.
Grüße,
Benjamin (im moment mit 8mm Silikon Tunnel im Septum) -
warum sollte man nicht auf crazy-factory stehen ? hab heute erst einen Umschlag von denen bekommen:
ylles zusammen keine 50€
-
Manch einer mag sie halt nicht... am Anfang genoss der Shop bei vielen in der Community keinen guten Ruf...
Ich kann nicht klagen. Qualität ist gut (es ist kein Anatometal was keiner für den Preis erwartet) und die Preise stimmen.
Gerade bei Dehnprojekten sind sie unschlagbar günstig.
Grüße
-
@ Sleepless: Dehnszene Das klingt ja wieder
@ Nightprowler: Wirklich cool die Mütze, vom Schnitt her ähnliche habe ich schon auf ASMC angeguckt.
-
Danke! Kommt mit auf die nächste Bestellung bei Crazy Factory. Ich mag die Silikontunnel von denen. Dir größeren sind nicht so steif, wie die von Wildcat - schläft sich dann komfortabel.
-
Heute gab es das beste Stück Fleisch seit langem! Mega leckeres Wagyu Beef Tomahawk Steak, perfect gegrillt und mit TOP Ausblick!
-
Gestern Abend spät angekommen...gerade ausgepackt:
Citizen Eco-ZIlla Titanium
Geschossen in der Bucht für einen unglaublich günstigen Kurs
-
ein Victorinox Hunter XT
und Lesestoff von Tankograd -
aber muss man gut andrücken (ca. 3-4 Kilo) sonst etwas lose
ich muss mich etwas korrigieren. Jetzt, wo ichs ein paar mal gezogen habe, hat sich die Scheide aufs Messer "eingestellt". Man muss das Messer jetzt nur noch leicht andrücken. Wenn man jetzt doll drücken würde, säße das ganze zu fest zum einhändigen ziehen.Also alles bestens mit diesen 510ern.Gruß H.
-
Zwei spyderco dragonfly und ein Razel crkt von x-Blade.
Ein böker AF Smatchet und ein AF Desert von »hartebeest416«Herzliche Grüße Bernhard
-
Heute gab es: einen 100MB/S Internetanschluss und einem gelben Zettel von der Post mit der Mitteilung dass es mein Vox Knives Oriental Custom sicher von Österreich nach Basel geschafft hat =)
-
Nochmal zwei 510er vom HKGT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!