Und wenn ich jetzt sage, dass ich 1,2 hatte? :rofl2:
Glückwunsch!!
nimm dir ein beispiel an mir... 3,2 damals
Und wenn ich jetzt sage, dass ich 1,2 hatte? :rofl2:
Glückwunsch!!
nimm dir ein beispiel an mir... 3,2 damals
Kann es sein, dass dein SAR3 mal bei mir zu Kur war?
Nö, aber deine polierten Schneiden haben mich inspiriert .
@xMAJORxTHREADx:
Feiner Kerl! Wie heisst er denn??
Ganz ehrlich Judge, es interessiert mich nicht. Ich mache was aus meinem Leben, damit ich meine Familie bestmöglich versorgen kann. Noch vor zwei Jahrzehnten war umfassende Schulbildung nicht so wichtig wie sie es heute ist, deshalb hat früher auch jeder einen guten Job gefunden. Wenn man heute an die Spitze will, muss man mehr Leistung erbringen, und das schon in jungen Jahren.
@xMAJORxTHREA
DTx:
Feiner Kerl! Wie heisst er denn??
woher weißt du daß es ein er ist?;) guter riecher?
der kleine racker heißt fiete
Ganz der Papa
Bei mir ist das ZT 551 von FrankH agekommen, ich bin begeistert.
@ MaJoR: Gratuliere zu dem kleinen
Ja guter Riecher, hab selber nen Bulli-Mix....
Im Vier(8 )beinerthread zu sehen! 3Fotos
danke danke:)
der kleine ist der hammer. hat die autofahrt vom züchter easy mitgemacht, trinkt fein, hat die nacht fast durchgeschlafen.... ich bin ein bißchen verliebt;)
Gerade mal noch deinen neuen Mittelpunkt gegoogelt -> Sieht ja auch nicht schlecht aus der Ort :surprise:
Gerade mal noch deinen neuen Mittelpunkt gegoogelt -> Sieht ja auch nicht schlecht aus der Ort :surprise:
aus dem ghetto in die totale familiengegend^^
Nenn mich Spiessen, mir gefällt es So bringst du ein wenig Farbe unter die Leute :troll:
Gestern, am letzten Tag der Chianti - Wanderung, habe ich in Firenze noch ein Andenken erstehen können. Ein Maserin 160/ OL, Coltellerie sportive in Maniago dal 1960. Habe heute mal nachgesehen, ob es das Messer irgendwo im Internet zu kaufen gibt, doch leider Fehlanzeige. Habe ich da eines der letzten Stücke bekommen ?
Ganz ehrlich Judge, es interessiert mich nicht. Ich mache was aus meinem Leben, damit ich meine Familie bestmöglich versorgen kann. Noch vor zwei Jahrzehnten war umfassende Schulbildung nicht so wichtig wie sie es heute ist, deshalb hat früher auch jeder einen guten Job gefunden. Wenn man heute an die Spitze will, muss man mehr Leistung erbringen, und das schon in jungen Jahren.
In Kombination mit der eigenen Persönlichkeit und einer grossen Portion Glück.. Schul- und Ausbildung ist heute auch kein Garant für eine Top Position.
Nenn mich Spiessen, mir gefällt es So bringst du ein wenig Farbe unter die Leute :troll:
lustigerweise komm ich da zu spät;)
In Kombination mit der eigenen Persönlichkeit und einer grossen Portion Glück.. Schul- und Ausbildung ist heute auch kein Garant für eine Top Position.
und vitamin c... (connections)
Dessen bin ich mir natürlich bewusst, Patrick. Ich würde mich nie auf gute Bildung allein versteifen. Viele Leute kennen, gut mit ihnen auskommen und kompetent auftreten ist essentiell.
Aber lassen wir es jetzt dabei, schließlich ist das TF eigentlich kein Ort für Bildungsdiskussionen. Tut mir leid für diese Ausschweifung.
Bei mir kamen die letzten Tage eine Stanleys Thermoskanne, ein 5.11 Hemd und ein Eickhorn KM 2000 an.
Eiserner
Bei dem Ding wird jerder mexikanische Bandit Neidisch werden :crazy:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!