Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Nen Haufen 3D-Druck-Prototypen meiner zukünftigen Messer zwecks Abtesten der Haptik.
-
eben bestellt:
CRKT Minimalist Tanto
Böker Plus MA-2
Cold Sttel Mini Tuff Lite -
Mein AFG 1 von Crusader Forge kam heute von meinem Händler an
Stahl: CPM S30V/CF2
Gehärtet auf 59/60 HRC
Klingenfinish: Phantom
Heat Treatment Triple Temper
Klingenlänge:ca. 18,5 cm
Klingenstärke: 7mm (verjüngt sich zur Spitze hin)
Messer über alles ca. 31,5 cm
Grifmaterial:G 10 -
Goiles Teil Tamer Kannst Du mal ein "in Hand" foto machen........wie liegt der Griff,der sieht kurz aus?
-
Vitrinenmesser? Ich staune immer, wie viele teure und sehr teure Messer doch noch über 12 cm gekauft werden. Ist auf jeden Fall ein sehr eigenständiges Design.
Manix
-
Tamer hat hier schon durch Reviews usw. hinlänglich bewiesen, daß auch seine hochpreisigen Messer nicht "nur" in der Vitrine schlummern. Hut ab!
-
Es ging mir auch mehr um dieses spezielle Messer. Vielleicht schreibt der stolze Eigentümer noch was dazu...
Manix -
Nachdem ich den Test von BLACKFORESTGHOST gesehen hatte ging es mir nicht mehr aus dem Sinn und jetzt ist es da, ein Opinel Nr. 13 mit einer Klingenlänge von 22,5 cm. Was ich damit will? Keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall ein beidhändig zu öffnendes Messer, womit es nicht der Tragebeschränkung unterliegt. Würde sich sicher gut in einer Knirpstasche machen!
Der Griff ist für meine Hand etwas zu dick, so das ich Fingermulden einfräsen werde.
-
Glückwunsch Tamer! Ein ordentliches Teil hast Du Dir gegönnt.
-
80 Packungen Travellunch.
Hauptspeisen, Müsli und Deserts aller Art.
Das Beste daran ist der Preis: 40€
Jetzt bin ich für die nächsten Jahre mit leichter, praktischer und nahrhafter Outdoornahrung versorgt.Ein Hoch auf die Bundeswehr, von denen ich das ganze Zeug habe
Eigentlich habe ich gedacht ich bekomme ein kleines bisschen BW-Fraß. Als ich dann den Umzugskarton voll mit Travellunch gesehen habe, war der Tag gerettet.:grillmeister:
-
Mein lieber Himmel!!
Deus Vult trifft es echt genau bei dem Teil
-
eine E&E bag von condor
-
Bei mir kam auch was von HKGT:
Ookami
-
Ein Hoch auf die Bundeswehr, von denen ich das ganze Zeug habe
Hast Du da nen Link? Oder war das mehr son Angebotsschnäppo? -
Weil die Anfragen sich häufen:
1. Ich habe das ganze Travellunch Zeug zufällig über Beziehungen um 3 Ecken herum bekommen.
2. Nein, ich kann nicht noch mehr davon besorgen.
3. Nein, ich will es auch nicht weiterverkaufen.
4. Es stammt alles von nem Kosovoeinsatz wo es übrig war und nicht mehr benötigt wurde.Greetz
Ben -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!