Schaut Guat aus mit WE !
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Pff...Bestellungen trudeln einfach nicht ein...blöde Post ist viel zu lahm
Daher gleich noch paar Dinge bestellt:
Ganzo 710
Sanrenmu 712
die kommen natürlich direkt aus China, das dauert ja wieder ewig...daher noch schnell bei amazon ein Vic Trailmaster (das 084633) geordert,das sollte nächste Woche locker ankommen. Ich mochte SAKs eignetlich nie, aber bei dem Preis ein arretierendes Vic...das muss ich mir mal anschauen -
Die Lederscheiden bei Bark River sind immer ganz Ordentlich. Ist der Griff aus Wüsteneisenholz?
-
Nein "leider" nur Cocobolo
Stimmt die ist richtig dick und schwer! Bin total begeistert. -
Hab von ChriBo einen sehr schönen Japaner bekommen DANKE!!!!
Und auch hier gilt: Kein Fernseh gucken beim Schneiden!
Glückwunsch! -
Bin ja im Moment in Las Vegas, deswegen war ich gestern mal ein wenig schießen (M9, P90, SCAR und M4). Dazu gabs dann noch einen Gutschein von -20% für alle Produkte von 5.11 Tactical in dem Laden.
Bin dann mit einem breiten Grinsen und einem Rush Messenger Bag für 80$ aus dem Laden rausgegangen
-
laut Sendungsverfolgung ist ein TT Essential Bag für mich in der heutigen Zustellung
Und außerdem noch ein bisschen Kleinkram. Konnte bei der Aktion von http://www.tacwrk.com/ nicht widerstehen.
-
Bin ja im Moment in Las Vegas, deswegen war ich gestern mal ein wenig schießen (M9, P90, SCAR und M4). Dazu gabs dann noch einen Gutschein von -20% für alle Produkte von 5.11 Tactical in dem Laden.
Bin dann mit einem breiten Grinsen und einem Rush Messenger Bag für 80$ aus dem Laden rausgegangen
:worthless:
-
Nach zwei Briefen vom Zoll ( ) trudelt hoffentlich bald ein Ganzo G706 ein, ein Sanrenmu T11 in Schwachtz und ein Mora 546G, welches dann mit dem -hoffentlich auch bald mal eintreffenden Kydex-bestückt wird. Bin mal gespannt aufs T11
-
:worthless:Würde ich echt gerne machen, aber bei uns wurde direkt in der ersten Nacht ins Hotelzimmer eingebrochen und zwei Laptops, drei Kameras, Kreditkarten, Bargeld, meine Spark-Lampe,... geklaut. Deswegen hab ich leider bis auf ein paar Handyfotos keine Bilder von der Woche...
-
Noch ein "nimm michg mit ins Wasser" Messer a la Mora 2000.
Stahl ist ... Chrom-Molybdän-Brazil , die Handlage ist sehr gut. Kein Loch am Butt, aber eines am Choil.. na ja, muss man nicht verstehen. Die Scheide geht.
Bin gespannt ob das Teil was taugt. -
@ Trion: Wo gibt's denn so was?
-
Ich habe heute eine Victorinox Swiss Card Lite bekommen.
-
Heute gabs ein "neues" Auto
Da mein 22 Jahre Alter Golf2 leider nicht mehr so richtig will, musste was anderes her....habe das Lager gewechselt und werde ab Freitag Opel fahren
-
Heute gabs ein "neues" Auto
Da mein 22 Jahre Alter Golf2 leider nicht mehr so richtig will, musste was anderes her....habe das Lager gewechselt und werde ab Freitag Opel fahren
Wow wieviele Jahre davon war er Dein Wagen ?
-
6 Jahre
Hat mich nie im Stich gelassen und war immer am laufen! Aber in den letzten Monaten hat er halt einfach überall Macken bekommen. Er läuft zwar noch, aber wie lange, weis halt keiner...
-
Na dann hoffen wir mal dass der Opel sich ebenso bewährt
-
@ Trion: Wo gibt's denn so was?
Ich hab meines aus Übersee (eBay).
Oder du googelst nach Tramontina Amazonas Two. -
habe heute ein gloryfy g5 bekommen. angeblich unbreakable. mal schauen ob das stimmt. angenehm zu tragen ist sie schon mal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!