Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Heute kam eine günstige Uhr aus Fernost. Für unter 17 Euro incl. Versand kann man sich so etwas mal als Gimmick leisten. ;)


    Netter zeitmesser. Kannst du bitte ein paar Details zu den Funktionen, Materialien, usw. bekannt geben?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • 30% gutschein vom intersport in einen polar rcx5 investiert.


    die gps funktion ist hammer, in der auswertung ist sogar erkennbar wo ich ein klein wenig langsamer wurde um zu trinken oder wo ich an der abzweigung vorbeigeradelt bin und einen u-turn hingelegt habe (ersteres im geschwindigkeitsprofil und letzteres in der kartenauswertung) :blush:

  • Heute Gabs nen Rucksack von Pure Trash (schönes Teil)
    sowie von ChriBo nen TF Pin..danke Dir nochmal ..





    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Ahhh! DAS Ding, in 3/16 bis .20, hätte mich schwach machen können!!


    Hi Micha,


    das stimmt. Dem wäre ich sicherlich auch nicht abgeneigt gewesen. So ist es ein recht leichtes Messer, dass man auch als Neckknife tragen könnte. Die Schneideigenschaften sind erstklassig. Gerade bei feineren Aufgaben sehr gut zu nutzen. Für das Grobe muss man zu einem anderen Modell greifen.

  • Mein Wave ist aus Solingen wieder zurück gekommen. Mal ne frage: Ist das normal, das die Liner so scheiße (kurz vor Ende) stehen?

    Gruß Hendrik

  • @ Micha
    Ich freu mich das dir das Messer gefällt.............. wovon ich sowieso ausgegangen bin :biggrin:
    Bei dir ist es in genau den richtigen Händen
    Schön das ich dir eine Freude machen konnte :thumbup: und nimm es einfach so hin :buds:

    Cranium Society Lifetime Member

  • gestern abend musste ich erstmal eine tour durchs haus machen und meine neuen nachbarn kennenlernen, die meine pakete von dhl und gls angenommen haben...



    es kam:


    ein wichtelpaket im sommer ;) mit: einem cold steel kobun, einem s&w powerglide, einer jack wolfskin gürteltasche, einem sanrenmu folder, einem sak und drei itw nexus schnallen, einer packung trekkingkekse (die mein abendbrot waren) sowie einer maxpedition nalgene. irgendwie hab ich das gefühl was vergessen zu haben.


    und



    ein cold steel african walking stick und 3m blaues paracord.... der stock hätte vor minimum ner woche schon da sein sollen, als ich noch weniger gut laufen konnte als heute. egal. ich renn ab jetzt mit gehstock umher:D



    oh und die bestätigung meiner außerordentlichen kündigung bei mcfit. eigentlich sollte dies erst zum 31.07. passieren, nun ist die aber schon zum 30.06. wirksam, was sehr sehr gut ist.
    sollte jemand nen mcfit vertrag haben und wissen wollen wie er/sie raus kommt, bitte pn;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!