Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Zum Speerfischen, was aber in D leider verboten ist - wie solls auch anders sein :bibber:
Na deswegen wollte ich ja wissen, wo er eingesetzt wird. Wird das von unter oder über Wasser gemacht?
-
guckst Du hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Speerfischen -
ein hammer geiles crusader forge
[gallery]7050[/gallery]
-
Heute gabs mein erstes Extrema Ratio, oder zumindest ein Teill davon: Den Griff vom Selvan (Danke Robert)
-
heute kam ein feines Spyderco Military, in Kohlefaser und BG-42
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4 Stück Led Lenser M7
Die Dinger sind einfach genial, besonders die Lichtmodi.
-
Gestern gab es zwei 5.11 Taclite Pro Shorts in TDU green und Tundra. Dabei waren noch als Goodie ein paar 5.11 Level 1 Socks. Nun kann der Sommer kommen.
-
Ein paar kleine Taschen für meinen TT Essential Bag sind im Anflug...
-
Und heute kam noch das Ontario RAT 1 und ein kleiner Punisher-Patch von Forenpartner Xpedition / Bastian. Danke für die Lieferung.
-
Ich habe gerade ein Svörd Von Tempsky Bowie bekommen.
Es ist ein sehr mächtiges Messer.
Da es mir zu schwer ist werde ich es wohl gegen ein kleineres
eintauschen.Gruß
Harald -
heute kam ein Chef's Knife von Stickboy
ein exzellentes ehrliches Arbeitsmesser für die Küche
Salami und Tomaten mußten schon dran glauben
ich bin begeistert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Behalt es, Harald!
Das Gewicht ist doch noch im Rahmen - ist nur eine Sache der Gewohnheit und des Vergleichs.
Aber, Mensch....!!!....EINEN so richtig großen Zachel mit Gebrauchswert sollte man doch im Bestand haben
-
Ich habe heute meine GEK 2000 bekommen! :fatman:
-
Glückwunsch zum GEK! Ist es denn nun auch mit Gravur??
-
B+ Nano, ist das niedlich, und der clip erst!
-
Gestern von TACWRK ein Paket bekommen mit Wanderstiefeln von Hanwag,
3 Hosen von 5.11 und diverse Patches und Aufkleber.
So langsam kommen die letzten Sachen für den Urlaub zusammen.
Danke an Frank!Schon vor ein paar Tagen kam noch ein Fox Combat Jungle.
-
beim steinadler eingekauft...
CRKT Shenanigan
Blackhawk BDU Belt
Tasmanian Tiger Paracord, schwarz
Tasmanian Tiger Paracord, coyote -
Heute is ein Rush MOAB 6 in schwarz von 5.11 und einige Munitionsboxen gekommen
Ich mag 5.11! Echt klasse!
Und Blackshadow ist vom Service her auch echt super! 1 Tag und da war das Zeug (noch dazu Versandkosten frei!) -
Diesen Monat gab es unter anderem diese §42a konformen Sachen.
Weges des Shirts bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ganz legal ist, denn Buck stellt auch Einhänder und große Fixed her. Deshalb trage ich es nur zu Hause und gehe damit schlafen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!