Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Behalt es, Harald!


    Das Gewicht ist doch noch im Rahmen - ist nur eine Sache der Gewohnheit und des Vergleichs.


    Aber, Mensch....!!!....EINEN so richtig großen Zachel mit Gebrauchswert sollte man doch im Bestand haben :)

    Hallo Micha M.,


    ja eigentlich hast du Recht!


    Aber vielleicht wäre für mich das Svörd Golok da es ca. 400g wiegt
    besser geeignet.



    Gruß
    Harald

  • Moin,
    vom Flashlightshop:
    Fenix E11
    Leatherman Wave
    Leatherman Monarch 200

  • Dank Siegfried (oldwestleather) und seinen Blitzversand von nur 1 Tag ,
    erreichte mich ebend ein Ontario rat3 welches Super in meiner kleinen Hand liegt...
    Danke Siegfried ... :thumbup:



    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

  • .... gern geschehen und tolle Bilder, paßt ja hervorragend in deine Hand.


    Danke und viele Grüße
    Siegfried

  • Sehr schönes Stück Rainer!
    Schreibst Du noch ein paar Specs dazu?

    Es ist die Serienversion des A.D.O. von Microtech, beadblasted aus 440A, Klinge 11,4cm von März 2012. Es trägt sich gut vertikal und horizontal am Gürtel, im Octa Versipack oder auch, wie auf dem Bild, als Necker


    b.jpg

  • Habe heute mein neues Messerchen bekommen 8o ,Messerchen :rofl: ein Prügel von Messer.


    Ein Hinderer XM 24,hier sind paar Daten


    KL.:100mm
    GL:130mm
    GL:230mm
    KD:4,75mm
    Blade Steel:CPM-S35VN
    HRC:60-61

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

    Einmal editiert, zuletzt von Tamer ()

  • Heute gabs - nach langer langer Wartezeit und ein wenig Chaos - endlich die Remington 870. Eigentlich in 12/76 aber auf dem Lauf steht 12/89. ?(
    Tja dann hab ich da noch den SpecOps Stock mit Recoil Suppression, allerdings wäre bei einer Montage die Flinte nur 94cm lang - 1 cm zu kurz :cursing:
    Wie würde ich diesen einen besch... cm noch hin kriegen?

  • Wie würde ich diesen einen besch... cm noch hin kriegen?


    Kann man da keine Schaftkappe montieren?


    12/89 kann ich mir schon vorstellen, seit in den U.S.A. Stahlschrot zur Jagd vorgeschrieben sind, hat dieses Kaliber einige Verbreitung.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Kann man da keine Schaftkappe montieren? 12/89 kann ich mir schon vorstellen, seit in den U.S.A. Stahlschrot zur Jagd vorgeschrieben sind, hat dieses Kaliber einige Verbreitung.


    Da ist schon eine Gummikappe dran. Evtl. gibts eine dickere? Wieviel bringt denn so eine Adapterplatte als Slingholder? Evtl. kann man in Kombination hantieren? Oder ich säg mir ein Stück Holz zurecht was zwischen der jetzigen Kappe und dem Schaft den cm auffüllt... Dachte ich könnte das schon mal schick montieren, weil meine lange Rail auch unterwegs ist...aber neeeee...
    Ich gehe mal davon aus, dass 12/89 passt...wozu sollte das auch sonst da stehen? Aber verwirrend ist es schon.

    we leave this world to walk through valhalla's gates

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Church ()

  • Die Tage vom TACWRK eingetrudelt: EM-Aktion :sensation:


    TAD gear Ranger Hoodie LT in ME green & coyote brown :meinding:
    P1010437.JPG


    ausserdem noch:


    TAD gear Covert RS pant brown
    3x TAD gear mean T-Skull shirt
    ...und drei Handvoll TAD gear Patches



    ...und nächste Woche kommt das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin:
    TAD gear Artemis Hoodie :bananalama:

    MCLMM


  • SCH...........e Das tut mir leid für Dich !!!! Hoffe sowas ist versichert damit Du wenigstens den Wert ersetzt bekommst!


    Hotel sagt, ihre Versicherung zahlt nicht, weil das Zeug nicht im Safe war (in den geradem zwei Geldbeutel und zwei Handys gepasst haben)…


    Aber das ganze liegt jetzt bei der Rechtsschutz, also mal abwarten…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!