@ Bootsmann:
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :laola:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
IMAG0173.jpgIch habe ein neues arbeitsmesser bekommen, es ist ein Herbertz 08/15 Messer mit Liner Lock. Nichts besonderes aber genug für gelegentliche Schneidarbeiten.
Ich habe allerdings eine Frage, und zwar ist der Wellenschliff sehr spitz und überhaupt nicht wie eine Welle geformt. Weiß einer von euch was der Grund dafür ist? Ich habe versucht ein Hanfseil damit durchzuschneiden und es klappte nicht weil die Spitzen hakten. Eventuell wisst ihr ja ob es für etwas anderes gedacht ist.
-
IMAG0173.jpgIch habe ein neues arbeitsmesser bekommen, es ist ein Herbertz 08/15 Messer mit Liner Lock. Nichts besonderes aber genug für gelegentliche Schneidarbeiten.
Ich habe allerdings eine Frage, und zwar ist der Wellenschliff sehr spitz und überhaupt nicht wie eine Welle geformt. Weiß einer von euch was der Grund dafür ist? Ich habe versucht ein Hanfseil damit durchzuschneiden und es klappte nicht weil die Spitzen hakten. Eventuell wisst ihr ja ob es für etwas anderes gedacht ist.
ich denke einfach zu spitz ausgeschliffen....
warum kaufst du noch herbertz? gibt doch so tolle preiswerte sachen von sanrenmu die in ner ähnlichen preisklasse liegen und besser gemacht sind...
-
Das Ranzteil hab ich nicht gekauft. Firmenware, hab es vom Arbeitgeber bekommen. Der Schliff ist echt kotig
-
Was bekommt ihr morgen???.....
Ich warte schon sehnsüchtig auf mein neues FANNY PACK von KA-BAR
Evtl. hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Teil. Habs eher "blind" gekauft.... Das Versteck des Laufes und die kleine Fronttasche habe
ich bis jetz noch nie gesehen. -
Das Versteck des Laufes und die kleine Fronttasche habe
ich bis jetz noch nie gesehen.Schaut cool aus, vor allem weil dahinter keiner eine Waffe vermuten würde
Aber nimm das Bild lieber raus, es sei denn, es ist von Dir selbst geschossen. Ansonsten kommt hier gleich ein Moderator vorbei... :bibber:
-
Am Freitag hab ich ein "neues" Auto bekommen
Opel Astra H Caravan 1.8L, 6 Jahre alt, steht da wie frisch aus der Fabrik...Echt guter Fang.
Endlich Platz
-
Aber nimm das Bild lieber raus, es sei denn, es ist von Dir selbst geschossen. Ansonsten kommt hier gleich ein Moderator vorbei... :bibber:
Da sind wir schon wieder beim zurecht finden. Aber ich habs geschafft
Werd mir irgendwo noch einen Patch von nem Digitcam-Hersteller (NIKON, CANON oder SONY) besorgen und vorne anbringen. Glaub dann is sie perfect für den Alltag.
-
Da sind wir schon wieder beim zurecht finden. Aber ich habs geschafft
Brav
Hier noch einmal zum nachlesen > Bilder in Threads/Beiträgen - Urheberrechte beachten!
-
-
Die Jungs scheinen unfähig, ein schlechtes Album oder auch einfach nur einen schlechten Song zu schreiben... Was für Götter.
Nile - At The Gate Of Sethu
IMG_20120702_122436.jpg -
Gerade angekommen, S&W Survival Tactical Pen. So wie alle diese Kubotang ähnlichenSchreibgeräte massiv gebaut, Glasbrecher an einem Ende und etwas zum Schreiben an der anderen Seite. Gerade diese Fähigkeit ist marginal, da die Mine sehr klein ist. Dafür ist ein Firestick integriert. Insgesamt ein nettes Spielzeug.
-
1. Ein JA Wort von der tollsten Frau der Welt
2. Die entgültige Erkenntnis, dass meine Frau und ich die allerbesten Freunde der Welt haben :buds:Hallo Chris,auch von mir alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
LG Michel -
heut gabs ein radel...
-
heute angekommen
DANKE Markus :buds: DANKE Michael :buds:
:juhuu: :juhuu:
-
Herzlichen Glueckwunsch zum 103er& KuhDex
Diese Kombo gefaellt mir immer wiederHat der eine Riemen eine Zusatzfunktion oder ist das Ersatz?
Viel Spass damit und Gruss,
Michael -
Herzlichen Glueckwunsch zum 103er& KuhDex
Diese Kombo gefaellt mir immer wiederHat der eine Riemen eine Zusatzfunktion oder ist das Ersatz?
Danke
Wenn man den großen Riemen gegen den kleineren austauscht kann man die Scheide senkrecht höher am Gürtel tragen diese trageweise bevorzuge ich persönlich lieber.
-
Ah ok danke alles klar
-
Eben wurde das Messer von Markus Reichart für den Passaround geliefert! Ich bin gespannt...ein sehr schönes Messer auf den ersten Eindruck.....die ersten Küchenarbeiten beginnen.
-
Mein Memento Mori Patch ist heute gekommen. Schön ist er geworden, sehr schön. Danke David!!! :buds:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!