Eine Sunwayman V11R. Nettes Lämpchen und gute Verarbeitung!
Ich hätte mit einem 16340er betrieben allerdings (noch) mehr Output erwartet. Kann aber auch täuschen, ich warte auf die Dunkelheit und dann schauen wir mal was da vorne rauskommt.

Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Frank! Schööönes 103er!
-
Moin
Heut kamm ein Päckchen von Roman :buds: wir haben nur Kurz drüber Geschnackt,Zeichnung Verschickt und das Ergebnis ist Unglaublich!!!
Blattfederstahl
Balliger Schliff
Selektiv Gehärtet
Klingenlänge:11,5 cm
Gesamtlängge:23,5cm
Klingenstärke:5,4mm
Gewicht 250 GrammRoman Du bist der Beste
Gruß Wulfher
-
Ich liebe diese Hammon von Roman. Glückwunsch zum Messer, was kommen für Griffe drann?
-
Moin
Passend zum Charakter von Romans Schmiedearbeit bekommt es Griffschalen aus Elchhorn und eine Scheide aus Argentinischem SattellederGruß Wulfher
-
das zombie-inferno kann kommen
: cold steel riflemans hawk und 2handed katana machete sind hier eingeschlagen :bwow:
-
Heute gabs ein Paket vom Kawafahrer, unter anderem mit diesen im wahrsten Sinne des Wortes saugeilen
Abschlepp- Wildbergehaken. Eine Einmann- und eine Zweimanversion mit Option zum Einhaken eines Bergegurtes.1A Hilfe unter Forianern!
-
Mich hat heute ein Messer erreicht, welches ich aus einem Tausch- und Kaufdeal mit Torbenz666 habe und das mich schon länger fasziniert hat.
Auf dem letzten Edersee-Treffen hatte ich eins von Robert (S+RT) in der Hand, es war leider aus seinem privaten Bestand und stand nicht zum Verkauf.
Beim Hersteller sind die Teile vergriffen. Ende der letzten Woche hatte ich einfach Glück das Forumit seins abgestoßen hat...Eine Legion von Knife Research. Hier mal im Vergleich mit Messern von denen die Größe bekannt sein dürfte.
Gestonewashter Sleibner Stahl mit G-10 Griffschalen.
-
@jacktheknife:
Geiles Teil, und rar dazu!
Glückwunsch, echt ein eindrucksvolles Camp/SurvivalKnife!
-
Danke. Ja das ist wirklich ein imposantes Teil. Ich werde nachher noch ein paar Bilder machen und es dann morgen mal etwas näher vorstellen...
-
Schön! Das wollt ich als nächstes fragen...
-
Wow! Das gefällt mir auch!
-
Auf dem letzten Edersee-Treffen hatte ich eins von Robert (S+RT) in der Hand, es war leider aus seinem privaten Bestand und stand nicht zum Verkauf.
Mhhhh,
das hatte ich auch bei den letzten beiden Treffen in der Hand.
Schönes Teil! -
Nach 3 monatiger Wartezeit sind heute diese Teile angekommen. Billig vernietete Griffschalen, die erfahrungsgemäß nicht lange mitmachen, aber dennoch - super Gebrauchsgegenstände
.
IMG_3023.JPGIMG_3025.JPG -
Heute abend gabs noch einen "Zombie Skull Crusher" made by Shrapi :zombat:
-
Gestern kam ein Gaskocher in Form des Jetboil Flash PCS. Mal sehen, was der so taugt.
-
Moin
Das Kommt dabei raus wenn mam im Chat seinen Schabernack Treibt1 Orginal "Rumpeltroll"
Boonie in Schwedencamo,Mora Messer und KnäckebrotRolf Echt Hammergeil Buddy :buds:
Gruß Wulfher
-
Gaskocher in Form des Jetboil Flash PCS.
Hi Merc,
ist das kein original JETBOIL Gaskocher :scratch:
Hast du mal bitte einen Link wo du ihn bestellt hast
Danke
-
....das würde mich ebenfalls interessieren!!!
Besten Dank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!