Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • UglyKid: Herzlichen Glückwunsch !


    @Micha: Solltest du irgendwann mal wieder die Idee haben,eine lange und lustige Geschichte über`s TF zu erzählen,sag mir vorm veröffentlichen Bescheid - ich will dann die Bebilderung übernehmen :D



    edit: Heute kam eine CD aus Berlin an... :)

  • Bei mir gab,s Gestern ein Leatherman Charge TTI,ohne Klappratismus d.h. Ohne wackelnden Griffe.Hab zwar ein VIC Spirit Tool.Hab den Charge TTI von Schneidwaren Kontor in Bielefeld,und es gab 25% Preis nachlass.


    Für die Fans von Spyderco er hat noch ein Dutzend Spyder,s auch mit Preisnachlass, steht zwar nicht auf seiner HP,er hat noch sage mal 2 Dutzend Jagdmesser.Er will sich von den Spyder,n und Jagdmessern trennen und nur noch Küchen Messer und Zubehör machen bzw. Vertreiben.



    Sry das Bild ist etwas verwackelt.

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Micha M.


    DUUUUUUUUUUU bist schuld, dass ich jetzt vor lauter Lachen aus dem Bürostuhl gekippt bin :thumbup:
    Sehr Geil!


    Grüße


    Markus


    @ Ugly Kid: Oh Fangeisen, wie schön ... für deine zukünftige Frau :D ;) 8)

    Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

  • Ich habe heute mein neues Prachtstück bekommen!


    Cold Steel Voyager Vaquero Large (Plain) (2011 Version)


    Ich bin wirklich begeistert. CS weiß wie man Messer baut die gut in der Hand liegen und das gewisse Etwas haben!
    Die aggressiven Griffschalen sind großartig und die Klinge erst :love: ( Sorry, ich bin ein kleiner CS fan).
    Das Messer ist kleiner als ich erwartet habe (naja, der Name sagt "Large") und das Gewicht ist auch vergleichbar niedrig.


    Hier ein paar Bilder, auch in Größenvergleich zu den anderen CS-Abkömmlingen:


    Picture 547.jpgPicture 548.jpgPicture 549.jpg

  • @ Iron aka Udo


    Schönes Messer hast Du dir da zugelegt, obwohl ich die Beschichtiten Busse nicht so mag.

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • @ UglyKid
    Alles Gute zur Bindung. :D


    @Micha
    Komme grad von Arbeit und mich hauts gleich weg vor lachen. Sowas mit Bebilderung von Rumepltroll würde wohl wieder in nen eigenen Bereich Ausarten: "Michas Taktische Kurzgeschichten" oder so, Images by Rumepltroll :thumbup:


    @Topic
    Versandbestätigung für meine Bestellung bei TACWRk, Superschnell, Danke Jungs! :thumbup:

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Ein nachmittäglicher Spontankauf:



    Casio MRW200H-7EV - leicht, schlicht, gut ablesbar und für knapp 30 Euro ein Tipp für all diejenigen, die zwar den Look einer klassischen Taucheruhr schätzen, aber sparen müssen (oder wollen).
    Damit möchte ich aber keinesfalls die vereinzelten "Geiz-ist-geil-Jünger" hier stützen, die generell nicht einsehen warum man für Qualität und Originalität einen gewissen Preis zu zahlen hat. Vielmehr ist Casio für mich das, was Victorinox bei Taschenmessern ist:
    Gewohnte Großserien-Qualität zu akzeptablen Preisen, so dass für jeden was im Sortiment ist. Wobei man für mehr Funktionen/Spielereien und anderen Materialien bei Victorinox wie auch bei Casio gut und gerne ein paar Euro mehr investieren kann, wenn man will ;) Mir war heute nicht danach, dreistellig zu werden, und so habe ich jetzt eine weitere "ausweich-Uhr" 8)

  • Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :thumbup: Nun habe ich eine Frau bekommen :D
    Ansonsten gab´s noch ein paar untaktische Geschenkchen...vielleicht bleibt ja noch was nach der Hochzeitsrechnung übrig und ich darf mir noch was gönnen :D


    Micha M.: Sehr geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Micha M. und rumpeltroll: Das ist eine super Idee, wenn ihr ein Gemeinschaftsprojekt macht :thumbup: Das schließe ich doch gleich mal ein Abo ab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!