Von Michael (Jusaya) kam in einer Blitzlieferung
ein EL-08 und ein PR 728.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Extrema Ratio Fulcrum II, Wellenschliff, Tantoklinge, Desert Camo
-
Moin
Heut gab es von einem Guten Freund aus der Schweiz ein Promoshirt Seines Arbeitgebers (Falken Brauerei)und von Siegfried (Old West Leather) ein Ontario RAT 3+Süßes Goodie
Gruß Wulfher
-
.... hat ja wieder gut geklappt Jörg, schönes Bild.
Viele Grüße
Siegfried -
Ich hab die letzten 2 Wochen so paar neue Sachen bekommen.
Gestern neues Hemd ( ich steh auf Hemden )
Vor paar Tagen ein ersetzes böker subcom fixed
Paracord
Paar Bic Feuerzeuge fürs EDC
ich glaub das war's
-
Heute kam ein Tops Knives Key B für mich an und für meinen Vater ein Böker Plus B@t-Man
-
Ich habe gestern ein Benchmade Griptilian 550 HG bekommen, danke Brady
-
insiriert durch den Chinamesserthread...das Inron MY803 geordert
-
Habe letzte Woche ein GEK EDC bekommen! Sehr starkes Teil. Wird demnächst auswärts getestet.
Boah ... fett, das Messer ist klasse und genau nach meinem Geschmack .
-
War eben beim Zoll ein Paket aus den USA abholen und zwar vom Pathfinderstore (Dave Canterbury).
Inhalt:
The Pathfinder 32oz. Bottle & Cup Set
Bottle Hanger
Cotton BandannaHier ein Video zum Set: http://www.youtube.com/watch?v=iYukUty4-1U
-
2 paar neue Schuhe
Noch mehr bic Feuerzeuge
Edc Kugelschreiber -
die bestätigung für die tatsache, dass ich ab kommender woche 610m paracord im haus hab.
zeit mir ein gutes knotenbuch/schnurbastelbuch zu kaufen....nur lanyards und armbänder und turksheads werden fad.....
-
In einem Stück ?
-
In einem Stück ?
in 2 stücken = 2 spulen :austria: :laola:
und ja, ich bin eine 1-mann-selbsthilfegruppe :crazy: :biggrin:
-
Während des Frühstücks kam das bei mir an: Kuh-Dex für Flaming Moe
-
OH MANN,ich brech ab Andi,das Photo schau ich jetzt schon zum 100sten mal an und muss immerwieder losprusten.Geil!!!!
Freut mich daß es gefällt. :buds:
LG Michel -
Na dann hol dir mal keinen Muskelkater vom Lachen Aber ich hatte ja auch ein breites Krinsen im Gesicht, als ich es ausgepackt habe :biggrin:
-
-
-
habe mal ein ganz einfaches Sanrenmu F1723 bestellt. Gefiel mir nur rein optisch, ich brauche es eigentlich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!