...gestern bei Markus Reichart abgeholt:
ohne Worte, das muss man gesehen haben... :sensation:
Danke Markus, für Alles :clap:
...gestern bei Markus Reichart abgeholt:
Das kam die Tage von Cuscadi zurück
2012-07-20 17.51.28.jpg
Klötzli Walker 03 mit G-10 Multicam
Gruss Patrick
Herzliche Gratulation zum dikkeLeo! Habe lange mit mir gerungen doch mit meinen übrigen Eskapaden konnte ich es mir einfach nicht leisten :russroul:
Alles anzeigen...gestern bei Markus Reichart abgeholt:
Wow was ein geiles Messer!
Du hast ne PN
LG
Boni
@ Redemtor: Sehr gerne! Ein Grund mehr mich auf euren Besuch zu freuen:-)
ohne Worte, das muss man gesehen haben...
Da stimm ich Dir zu 1000% zu,habs schon zig mal befummeln dürfen.Einfach ein Brecher von Messer und trotz der Dimensionen eine oberbequeme Haptik und scharf wie Deibel :surprise:
Viel Freude damit,mein Neid ist Dir gewiss.
LG Michel
Geiles Teil, ich hatte es vor 2 Wochen in der Hand ! Aus dem Rest wurde dann mein Bladesports - Messer
Geiles Teil, ich hatte es vor 2 Wochen in der Hand ! Aus dem Rest wurde dann mein Bladesports - Messer
Rest???? Des Teilsche is selbst en Wummer
Freu mich schon,die Bladesports ma in ACTION zu sehn.
Da haste Dir echt was geiles gegönnt
LG Michel
Gerade eben mein Esee Izula Kit beim Zoll abgeholt. Die Wartezeit hat sich gelohnt.
Aye,
gerade eben bei mir eingetroffen: Mein bestelltes Handmade-Messer aus Ungarn - das Puli-Mini. Bin mehr als positiv überrascht; erstklassigste Verarbeitung, Klinge Hochglanzpolitur, Holzgriff Super1A, sehr gute Lederscheide), Schärfe der Wahnsinn! Also allerfeinste Qualität! Zu einem Preis der, für das Gebotene, ein Super-Angebot darstellt.
Fotos und Vorstellung folgen, wenn mein nächstes Handmade, von Heiko Häß, eingetroffen ist. Geht dann in einem Aufwasch...
Wünsche dem Forum eine schöne Woche!
Socorro
Kleines Mitbringsel aus meinem USA Urlaub.
20120723_121616.jpg
ein Hogue EX-01 in 4"
Heute kam ein Care-Paket von Jörg/"Wulfher" an :viking2:
Vielen Dank dafür !!!!
Rolf
Ein Sanrenmu 913p ist auf dem Weg.
cordura dünne qualität in tarnfleck, köperband, nochmal köperband, glowsticks, breites schwarzes textilgummibband, neongelbe pc-ähnliche schnur in dünn, reissverschlüsse....oh mann, ich werde sowas von nähen
Heute zwei kleine, wendige Schneidteufel aus einer USA-Bestellung bekommen...
Zuerst mal mein drittes Al Mar, ein Mini SERE Attack Operator in der Limited Edition (Beadblast)....In meiner "Mädchenhand" liegt das kleine, höllenscharfe Ding perfekt.....Sehr nett als ziviles, urbanes EDC!
Aber ich werde wohl alt - traumhaft wäre sozusagen ein kleiner Bruder meiner beiden anderen Al Mars mit Stahlbolster und Micartaschalen gewesen....Doch auch dieses ist ein sehr schönes kleines Messer :).....Vielleicht lasse ich mir noch ne Kydex dazu bauen..
Und als zweite Neuerwerbung ein Klassiker: Schrade Sharpfinger, Sonny Bargers Lieblingsspielzeug....
Klein, schlank, sozialverträglich und so alltags- wie küchentauglich - aber durchaus mit Potential.....
Ist als Zweitmesser zu meinen "Wandermessern" gedacht.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!