Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute gabs die Nikon D7000 mit MB-D11 Battery Grip.
-
Spontankauf: Leatherman c33
war durch ne Rabattaktion um knapp 21€ zu haben, her damit
-
Tad gear patches aus San Francisco - danke smc
-
...gestern bei Markus Reichart abgeholt:
ohne Worte, das muss man gesehen haben... :sensation:
Danke Markus, für Alles :clap:
Mannn leck mich am A**** verdammt ist das ein geiles Teil!!
Gruß Chris
-
Micha, die gefallen mir beide sehr gut!
-
Al Mar, ein Mini SERE Attack Operator
Gratuliere, ein kleines Prachtstück!!!
Und als zweite Neuerwerbung ein Klassiker: Schrade Sharpfinger, Sonny Bargers Lieblingsspielzeug....
War das nicht auch das bevorzugte Messer von Mark “Animal” MacYoung??
-
Viga: Die wären bei Dir aber beide nur Dreifingermesser, insbesondere das Al Mar....Ist aber wie gemacht für mein "Puppenhändchen"
Joachim: Ja, der hat auch sehr positiv darüber geschrieben.....aus den gleichen Gründen wie Barger, ohne die beiden in einen Topf werfen zu wollen
Klein, leicht, fast überall legal, hohe soziale Akzeptanz, friedlicher Primärzweck, jederzeit bei Verlust (..aus welchen Gründen auch immer...) rasch für sehr kleines Geld wieder zu beschaffen....
-
-
TT Patrol Vent vom Höhlentroll via DHL angekommen
-
Karten fürs Agnostic Front Konzert morgen =)
-
-
Heute gabs von TACWRK nach nur zwei Tagen!!!!!!!!
Hazard 4 Launch Pad sehr Geil
und zwei Typisierungspatches.Gruß Mark
Und vielen Dank ans TACWRK für die prompte Lieferung einfach spitze!!!!!! -
Heute Mittag mein erstes Strider SNG CC von St.Michael und ein Goodie bekommen, hab mich erstmal erschrocken wie der Postbote den Karton übergeben hat, ich dachte der Karton wär Leer weil der Karton so leicht war.Und der zweite Schreck, hab mir das SNG größer vorgestellt, weil vorher nie in der Hand gehabt oder gesehen.Aber langsam gewöhne ich mich dran.
-
Ich habe einen gelben Mitteilungszettel von DHL bekommen, also lag mehr oder weniger im Briefkasten. Also kann ich erst spätestens Samstag sagen, was ich damit abhole.
-
Moin
Am WE gab es Futter für meinen Axt FetischGruß Wulfher
-
Bei mir gab's heute eine HW 75. :yeehaw:
-
bei mir gabs die woche einen makita akkuschrauber und ein makita winkelschleifer set;) heimwerker king lässt grüßen. dann heute noch spontan ein original glock feldmesser vom öbh. in super zustand. arbeitskollege sei dank.
morgen oder übermorgen müsste das paket von tacticaltrim dann ankommen, dann gehts ran an die stricklisl... hahahaha.
-
-
heute kam eine Kopfbedeckung: 5.11 Tactical Cap Uniform Hat in schwarz
Kann man bei der Sonne im Moment gut brauchen - und bei dem Regen, der bald bestimmt wieder kommt, auch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!