mitbringsel vom Einkauf: Böker Magnum Mission Commander CB
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Bei mir neu aufgeschlagen ein TFDE 10 mit silberner BeatPlast Klinge Mod version Von wem sag ich aber nicht
-
Heute von Böker ein Paket bekommen - seltsamerweise konnte ich mich nicht daran erinnern etwas bestellt zu haben :hmmm:
Nach dem Öffnen hab' ich dann nicht schlecht gestaunt - da lag ein neues TOPS BOX CUTTER drin - immer noch keine Idee warum ....Erst nach eingehendem Studium des Lieferscheins wurde klar was das ist.
Ich habe dieses Messer am 28.09.2010 :nocomment: bestellt und dann tatsächlich vergessen. Der Lieferschein ist vom 31.07.2012!Ich will es aber jetzt auch nicht mehr und es geht Montag gleich zurück ...
-
Das nenn ich mal SOFORT LIEFERBAR
Ich würde mich da als Händler schon etwas schämen...ist ja schon ein klein bisschen lächerlich Die Story zaubert einem aber ein Schmunzeln auf die Lippen. -
Freu dich doch Stefan! Auf ein Randall müsstest du noch wesentlich länger warten... . Danke für deinen Beitrag, ich grinse mir immer noch eins. Das nenn´ ich mal dreist... :hmmm:
-
Ich habe dieses Messer am 28.09.2010 :nocomment: bestellt und dann tatsächlich vergessen. Der Lieferschein ist vom 31.07.2012!Wow, 2 Jahre Lieferzeit, da hast Du ja schneller einen Flugzeugträger bestellt.
-
Ich habe mir heute von einem Koblenzer Einkauf ein Charlie One Survival und ein Charlie One Outdoor mitgebracht.
-
@ Fuchs
warst du beim Ontour :scratch: -
Ja.
-
:biggrin:
-
Meine neusten Messer:
Cold Steel Pocket Bushman (man ist das groß!)
Cold Steel Recon 1 (Hammer!)
Spyderco Endura 4 FFG in Grün (elegant!) -
Ein wunderhübsches Böker + Nano 42 .
Kleines Review über das 42er wird vermutlich folgen... -
6 Tablare für den Waffenschrank ... irgendwie schafft das nur temporäre Hilfe ab ...
-
Vorschlag -> Kauf dir eine Panzertür und mach aus einem ganzen Zimmer einen Tresor.
-
Vorschlag -> Kauf dir eine Panzertür und mach aus einem ganzen Zimmer einen Tresor.
Jo, am besten so eine http://www.youtube.com/watch?v=5di50FVwItM
Sind private "Waffenkammern" statt nem Tresor eigentlich erlaubt? gibt's da ne DIN oder TÜV-Bestimmung für?
-
Erlaubt ist es! Wollte ich bei mir im Keller machen, Problem ist nur die nötige Mauerdicke und ich hätte das Kellerfenster zumauern müssen. Ansonsten geht sowas relativ einfach.
Wenn ich mal irgendwann ein Haus baue, wird im Keller dafür ein entsprechender Raum vorgesehen.
...Wenn man dann in Deutschland noch Waffen besitzen darf....
-
Und wenn nicht haste wenigstens nen Panikraum
-
Ja das wird kommen, aber erst wenn ein geeignetes Haus gefunden ist ...
Dann gibts meinen höchstpersönlichen Waffenraum, ich weiss jetzt schon das Frauchen mich dafür nicht mögen wird
Aber wat sein mut mut sein.
-
-
Verdammt! Du warst es also, der 1 Minute schneller war als ich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!