Vielleicht hat er das Falsche gegriffen. Dein Paket liegt bestimmt noch im Wagen und fährt nun weiter...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Anbei die Neuheuten der Woche. Drei Neue Brüder der ZT Familie. Das zweite Fixed, das ZT 0160, und dazu noch zwei Folder, die ersten mit blanker Klinge, nämlich ein ZT 0700 und ein ZT 0550. Hier die ersten Bilder.
IMG_1888.JPGIMG_1891.JPGIMG_1873.JPGIMG_1865.JPGIMG_1880.JPG
Das ZT 0700 muss aber ubbedingt noch zu den Jungs von CUSCADI. Diese dünnen G10 Plättchen gehen gar nicht. Die Schalen sind echt elend. Aber alles wird gut.
Gandalf der Graue
-
Gestern Abend hat mir Oskar ein Lanyard geklöppelt, wie nett.
Zufällig hängt jetzt auch noch ein Oneida mit Carbongriffschalen in Lederscheide dran
.ihr habt einen hausfrauen abend gemacht :surprise:
-
ihr habt einen hausfrauen abend gemacht :surprise:
Yepp ... ich hab die "Putze" gegeben und Schifflaken hat gekocht :rofl:
-
das nächste mal bei mir. dann hab ich die hütte endlich wieder sauber
-
Heute ist der letzte (notwendige) TT Field Pack und ein TT First Responder Move On angekommen.
Herzliches Danke an Robert von SAR Tools! Das ging wiedermal saufix und mit sehr freundlichen Preisen dazu!
PS: Danke das Du mich zum First Responder Move on überredet hast, jetzt seh ich auch wieso
Super Teil ist das. -
Ich hab die vergangen Tage ein bisschen nach Hängematten gestöbert und mich jetzt endlich mal entschieden, dieDD Travel Hammock zu nehmen. Heute bestellt, eine Stunde später versandt. Klasse
-
-
Bereits am Montag erhalten:
Einen neuen Griff für mein TFDE 15. Letzte Woche Donnerstag spät abends bei SAR Tools bestellt und Montag war er schon da.
Heute bekommen.jpg TFDE 15 Neuer Griff.jpg
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Robert! Wie immer tipptopp!
Tja und die Sache mit dem neuen Griff gefällt mir echt sehr gut; liegt jetzt noch besser in der Hand das gute Stück! -
Bereits am Montag erhalten:
Einen neuen Griff für mein TFDE 15. Letzte Woche Donnerstag spät abends bei SAR Tools bestellt und Montag war er schon da.
Heute bekommen.jpg TFDE 15 Neuer Griff.jpg
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Robert! Wie immer tipptopp!
Tja und die Sache mit dem neuen Griff gefällt mir echt sehr gut; liegt jetzt noch besser in der Hand das gute Stück!Das ist der Griff vom ER Selvans, oder? Sieht gut aus.
Erwarte auch noch eine Bestellung von Robert und zwar ein ZT 560. Hoffentlich kommt es noch diese Woche. Freue mich jetzt schon
-
Einen richtig dicken Hals! Etwas mehr als 100,- Euro wurden mir geklaut....
-
Heute morgen 5 Emerson Skull,s von einem Forumiten von MF!
-
Heuze gekommen:
-Lansky 5er Set
-Olight i1 (Wahnsinns Leistung bei der Grösse,die Lampe errinnert mich irgendwie
an die zirpende Grille aus MIB) -
Eine perfekt sitzende Kydex vom Nightprowler ....
Danke an Alex... -
Das links ist mMn ein Multitool, aber wenn du die rechts vom Bushman meinst, es sind Buck 560 Titan https://www.google.at/search?q…0CGAQsAQ&biw=1280&bih=561
Sorry, für die späte Antwort. Nicht ganz...das erste neben dem CS ist ein Buck 186. Das ist das Vorgängermodell zum 560 und ist noch komplett geschraubt + Clip. Das daneben ist ein Buck 560.
@Patrick: Du kommst doch sowieso bald vorbei Und viele davon waren in Heuchelheim doch dabei
-
Nicht ganz...das erste neben dem CS ist ein Buck 186. Das ist das Vorgängermodell zum 560 und ist noch komplett geschraubt + Clip. Das daneben ist ein Buck 560.
Wieder was gelernt, danke.
-
Gestern vom Händler abgeholt einen Viano Fun Kompakt in der untaktischen Farbe Weiß
-
Zwar nicht gestern, aber vor ein paar Tagen kam eine Klean Kanteen Wide 1200ml in einfachem Edelstahl. Zwar recht teuer für ne Flasche, aber sie weiß zu gefallen.
-
mein Sanrenmu 723 kam heute an. Kleiner als erwartet, aber als EDC durchaus brauchbar.
-
Das ist der Griff vom ER Selvans, oder? Sieht gut aus.
Ja, genau das ist er!
Und der sieht nicht nur gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!