Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
:bounce: :worship: :buds:
-
kam zwar schon vor ein paar tagen aber dennoch
Schickser Mohawk #33 XXL...geiles Teil[gallery]7151[/gallery]
-
ein leerer KArton in dem sich ein Inron MY803 befinden sollte
-
Dieses Wochenende kam als Ergänzung zum bereits vorhandenen Fixed der Blackhawk Crucible Folder aus der Xpedition-Auktion bei mir an.
[gallery]7155[/gallery]
-
Am Samstag kam ein ZT 0560 von S&RT.
Damit habe ich für mich vier Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
- Mein erstes Messer mit Framelock.
- Mein erstes Messer mit kugelgelagerter Klinge
- Mein erstes Messer mit pulvermetallurgischem Stahl
- Mein erstes Messer mit Griffschalen aus Titan (wenn auch nur eine Seite)Einfach nur geil das Teil
-
-
Aus einen Deal, ein schönes fulcrum c
Dank an hartebeest416.... -
-
-
Da komme ich heute aus dem Urlaub un d bei meiner Nachbarin liegt das MSP Linerlock . Top Messer zu einem Top Preis.
Danke Kanji!
Eiserner -
Zitat
ein ganzen Schwung Skulls. Die Gemischten rechts waren einen Zugabe.
freeyourminds bitte Bezugsquelle, sind ein paar schöne dabei. -
esty.com der verkäufer heißt Skullsupply wie gesagt, die ersten 5 reihen hab ich gekauft für 11€ oder so. Die Metallschädel sind aber alle hohl. Kommen aus Süd Korea gekauft hab ich am 27., der Stempel auf dem Umschlag war vom 30. und heute waren sie im Briefkasten.
Bestellt hab ich da wegen den Skulls in der Mitte (diese Mischung zwischen Nazgul und General Grievous hat es mir extrem angetan) der erste ist schon ans EL-01 angeknüpft.
-
Die gefallen mir auch, danke für die Info
-
Ich habe heute ein Böker Plus - Exskelibur Anniversary bekommen.
-
Hab heut mal ne Kette für meine Frau gekauft! Nun ist meine Kohle für taktischen Einkäufe reduziert!
Gruß blackhawk
-
neue gewichte für meinen hauseigenen kraftraum,
ich glaub der postbote hätte mich gerne geschlagen, wenn er nicht so außer puste gewesen wäre, nachdem er die 2x15kg scheiben bis zum haus geschleppt hat ... -
:rofl:
-
Was macht er erst, wenn er schwere Post anliefern muss?
-
ich glaub der postbote hätte mich gerne geschlagen, wenn er nicht so außer puste gewesen wäre, nachdem er die 2x15kg scheiben bis zum haus geschleppt hat ...Man kann aber auch sagen, er hat gratis mit deinen neuen Gewichten trainieren dürfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!