Aye Kastor,
Du meinst so ähnlich...?
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/94/heiyi.jpg/][/URL]
Aye Kastor,
Du meinst so ähnlich...?
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/94/heiyi.jpg/][/URL]
ich hab auch mal wieder was bekommen....
norbert leitner-snow wolf
Iphone 067 (1296 x 968).jpg
Eine arbeitsunfähigkeit wegen einer entzündung des großen rückenmuskels.schön blöd.
CRKT Eat´n Tool
Böker Plus CLB RNR
Maxpedition Tactical T-Ring schwarz
Smart Tactical Tool
Ein BRKT EPK Blach canvas! Bilder sind sehr schwer zu machen, das ist wirklich klein.
Habe mir mal ein ZT 0301 gegönnt (sehr unkompliziert, günstig und schnell über Robert bezogen)
Beste Grüße
Benz
Einen vollen Tank für mein Auto. Die Spritpreise sind der helle Wahnsinn.
Manix
Heute morgen bekommen
Einen 3530g schweren und 51cm grossen Erstgeborenen
Schon ein paar Tage bei mir, aber jetzt erst wirklich Zeit...
PuzzleKnife
P1010662.JPGP1010668.JPGP1010670.JPG
...ein cooles kleines EDC, genial konstruiert!
Danke an am-tie-ands!
@Pat: Sagmal bist du krank? Kein BUSSE? Ich bin enttäuscht von dir. :bibber:
ich hab auch mal wieder was bekommen....
norbert leitner-snow wolf
Hallo Arne,da haste ein echt schönes teilsche bekommen,gefällt mir sehr.
Viel Spass damit.
LG Michel
@StefanRoth:
Ist nicht meins, das hab ich meiner Holden geschenkt...
Mir gefällt es aber auch, ist von D.F. aus Berlin
Dann bin ich ja beruhigt
Für mich selber kommt nur INFI (+Derivate) und MR in Frage. Wobei ich ab und an auch mal ein StreetBeat trage :nailbite:
...aber es gibt auch andere schöne Teile, keine Frage!
2x Gerber Bear Grylls Compact Tool...denke fürn 10er je Tool ist da nicht viel verhaut.
und weil ich sie schon lange haben wollte: ne G-Shock G-9000-3VER
Heute morgen bekommen
Einen 3530g schweren und 51cm grossen Erstgeborenen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Prügel
BTT:
Ich erwarte meinen reparierten Hubertus Übergrößen Springer, mein Fixed von Uwe Heieck (gerade bei Cuscadi ;)), ein Perceval le Francais Klappmesser mit Wacholdergriffschalen und diverse Schleifsteine...
Mahlzeit!
Heute lag ein kaum benutztes ZT 0560 in der Post, welches ich auf Lederstrumpf's Empfehlung hier unglaublich günstig bekommen konnte. Der Laden ist auf jeden Fall zu empfehlen: super Sonderangebote, netter Kontakt und eine Topabwicklung!
@Lederstrumpf:
Nochmals vielen Dank für die Empfehlung!
Ich hatte es am Stand von Rivers And Rocks auf dem diesjährigen KAMFT in der Hand und konnte es seitdem nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. :drool:
Eigentlich kann ich mir seit einigen Wochen/Monaten gar nichts Neues an Gear etc. leisten, weil unser Umzug ins Haus steht, und da sind auch noch die beiden Forentreffen Ende September/Anfang Oktober, die ich unbedingt mitnehmen möchte, nachdem es mit dem Frühjahrstreffen in Lang Göns nicht geklappt hat.
Aber für den Preis, den ich schlußendlich für dieses kaum benutzte Messer bezahlt habe, da mußte ich einfach zuschlagen. Und ganz ehrlich: ich habe hier deutlich weniger für ein qualitativ besseres Messer als für mein SnG bezahlt. :yeehaw:
EDIT:
Hier mal noch ein paar Eindrücke von dem ZT-Folder, mit dem IMHO Zero Tolerance einen ganz großen Wurf gelandet hat:
Arberblick.jpg
Blick auf den Großen Arber von Bayrisch Eisenstein aus. Ich arbeite z. Zt. da, wo andere Urlaub machen...
ZT0560_1.jpg
BTT: das ZT 0560 im eingeklappten Zustand.
0560_vs_SnG.jpg
Das ZT 0560 ausgeklappt, im Vergleich mit dem Strider SnG.
0560_in_Hand.jpg
Das ZT 0560 in meiner Hand, Handschuhgröße 10.
0560_in_Hand_revers.jpg
Und zu guter Letzt das ZT 0560 revers in meiner Hand.
Grüße,
Church
Heute ein Benchmade 810 Contego bekommen. Dank an Robert von Sartools
habe heute eine einfache Schleuder bekommen. Mal schauen, ob das was für mich ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!