Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Heute von Susanna mein neues EDC Lämpchen bekommen.
    Eine Niteye TS20!
    Tolles Lämpchen, super verarbeitet, grossartige Leistung, einfache Bedienung und günstiger Preis :thumbup: was will man mehr !!?
    Befeuert wird die Lampe mit 2x CR123 oder 1x 18650 und liefert damit bis zu 650 Lumen. Das sollte reichen :whistling:
    Edelstahringe am OP Reflektor und am Schalter, ein mattes, dunkel anthrazit farbenes, Finish sowie eine Akku.-Ladezustandsanzeige runden das ganze dann noch ab. Ich muss sagen, ich bin begeistert:


    TS20.jpg

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Church


    .... freut mich das du so zufrieden bist und Glückwunsch zu dem schönen Messer.
    Der Shopbetreiber ist da auch mit Herzblut dabei, das merkt man immer gleich.
    Er betreibt auch einen interessanten Blog.


    Viele Grüße
    Siegfried

  • Hi Torben,
    ich kenne die Surefire 6P nicht. Die Lampe ist von der Grösse vergleichbar mit z.B. Olight M20 und vielen anderen 1x18650er Lampen (ca. 150mm lang mit ca. 25mm Durchmesser am Akkurohr und ca 30 - 40mm Kopfdurchmesser).

    Gruß Stefan


  • Also sonst bin ich ja nicht Schadenfroh und da ich dich nicht persönlich kenne schon dreimal nicht, aber ich musste eben dick und fett grinsen, als ich das Bild von den Küchenmessern gesehen habe. :D Ich wäre in Tränen ausgebrochen, wenn meine Frau sowas nach Hause gebracht hätte.
    Aber mal ehrlich, top Sache. Vielleicht kannst du ja ein kleines Messer-Review durchführen, so im Stil des ehemaligen Nutzer BlackForestGhost, das wäre Klasse. :thumbup:
    Sorry konnte ich mir nicht verkneifen...

  • Armer Viga...*prust* :tellem:


    Versuch doch demnächst besser, sie wenigstens von der KAI "Pure Komachi" serie zu überzeugen. Die sind zwar auch bunt, aber ich hätte bei denen keine Angst, dass ich die Klinge auf Uri-Geller-Art verbiegen könnte...

  • Halte dich schonmal bereit Jörn, mit solchen Teufelsschlitzern hat sich meine Mutter vor einiger Zeit fast selbst verstümmelt!
    Die rote Farbe macht aggressiv und dann brennen die Sicherungen durch!

  • hahaha wie geil ist das den;) und das bei leuten die scharfe messer im haus haben... immer diese farbe und der unschlagbare preis;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!