So ne Art Hightech-Schrittzähler für die technisch begeisterte Jugend
Könnte ich mir nett bei mir vorstellen....."Da verändert sich nix, isses kaputt?"..."Ööööööhm, entweder ist die Batterie alle, oder Sie sind tot...."
So ne Art Hightech-Schrittzähler für die technisch begeisterte Jugend
Könnte ich mir nett bei mir vorstellen....."Da verändert sich nix, isses kaputt?"..."Ööööööhm, entweder ist die Batterie alle, oder Sie sind tot...."
ich glaube das ist nichts für uns, komplizierter als ein Axtstiel, macht vorn nicht -peng- wenn man einen abzug zieht, hat an keiner Stelle eine scharfe Schneide, essen und trinken kann man es auch nicht, also...........
VG
Roman
Höhö...stimmt, Roman....erinnert mich an Rainers Spy007 beim ersten (..und einzigen...) Zeigen:
"Ähh, man kann keine Klinge ausklappen....und es schießt auch nicht....das ist ja nur ne Lampe! Schön, schön.....Hier, haste es zurück...."
Heute gab es Zuwachs aus dem Hause Ruger und HK
Ui, ne MK23 (Edit: Asche auf mein Haupt.... USP...)und ein Ruger Mini 14... Bitte verfasse mal ein kleines Review nach dem Ersten Schießen mit dem Ruger, das was ich geschossen habe hat gestreut wie eine Gießkanne, wenn es etwas warm geworden ist.
Ansonsten beides tolle Waffen!
Ich denke nächstes Wochenende geh ich mal austesten. Ghostsight scheint mir für eine Büchse auf den ersten Blick ungewohnt, aber ich bin mal gespannt.
Die USP tac 9mm wollte ich irgendwie einfach in meiner HK-Sammlung. Ist kaum geschossen und war doch ein gutes Stück unter dem NP.
@ Stefan: Das ist eine 9er;-)
@ ferret: Wo bleibt die Kashi......
Bin noch unschlüssig aber das SSG08 krieg ich imo nicht mehr ausm Kopf
Auch hier gab es Post
Coole Teile!
welche sind das in der Mitte? Die sehen echt fett aus!
Hallo und Grüezi nach Schaffhausen
Die Messer sind von RaidOps Falls dir das Modell gefällt -> PN
Ich wollt eigentlich das Monat nichts mehr kaufen, dann kam eine günstige Gelegenheit, M22 und MK22...Naja, was soll ich sagen, die Sachen liegen jetzt bei mir!
Absolut geile Messer die Raidops Lukas, da könnt sogar ich schwach werden Glückwunsch
mein cash kam gestern zu mir.hätte vor 10 tagen in ungarn getötet werden sollen.7wochen alt und ein reinrassiger strassenbastard.ich liebe ihn.
Schön wieder was von dir zu hören & gratuliere zum Hund
mein cash kam gestern zu mir.hätte vor 10 tagen in ungarn getötet werden sollen.7wochen alt und ein reinrassiger strassenbastard.ich liebe ihn.
feiner zug!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!