Find ich auch sehr gut mit dem Hund
Der weiß gar nicht was für ein Glück er hatte.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Super Sache nikko!
Respekt.Und ne gute Zeit mit dem Racker!
-
mein cash kam gestern zu mir.hätte vor 10 tagen in ungarn getötet werden sollen.7wochen alt und ein reinrassiger strassenbastard.ich liebe ihn.
Ich liebe Hunde und wenn ich viel mehr Zeit hätte, dann hätte ich nicht nur einen Hund. Hunde sind die besten Freunde, denn sie sind dir absolut treu und stehen immer zu dir.PS: Was für ein süßer Racker.
-
Stimme zu, habe auch zwei Rüden, super cool!
P.S.: Wenn sich die Post ein Bisschen ranhält, kriege ich am Dienstag ein skinny ASH-1 :nailbite:
-
Viel Spaß mit dem kleinen Racker!
-
mein cash kam gestern zu mir.hätte vor 10 tagen in ungarn getötet werden sollen.7wochen alt und ein reinrassiger strassenbastard.ich liebe ihn.
Servus
sehr schön.... er wird es dir besonders danken da bin ich mir sicher!!
bei mir hast du jedenfalls 100 Punkte!!
alles gute euch beiden.Gruß Chris
-
Ein hübscher Kerl ist das Nikko! Gratulation zu deinem neuen Begleiter und deiner großen Tat - da hat er sehr großes Glück gehabt :hi5: . Schön dass es dir wieder besser geht!
-
Nach langen suchen wiedergefunden und somit "neu" wiederbekommen,
Meine damals dienstlich gelieferte uco zeltlaterne .... -
Davon habe ich auch eine - nur an bezahlbaren Kerzen mangelt es.
-
Hab ab nur die eine momentan... Gibt aber für'n Fünfer ein öleinsatz notfalls....ich komm heute rum ....
-
Ich habe heute vom Meatgrinder seinen tollen Bulletmod an ein Vic Tinker bekommen.
-
Oh jau das hatte ich mir auch angeschaut...schickes Ding...und viel Spass damit
-
Heute bekommen.
http://db.tt/MeESrOv1
Gruß Torben -
Dank Nightprowler, Gabs nen schickes
ER BF M1A1 -
Morgen bekomme ich hoffentlich meine erste Nalgene Flasche...
-
Soeben habe ich eine JetBeam BA-10 bekommen.
-
Gerade is es nach Hause zurueck gekehrt,
Mein kleines Juchten, frisch angezogen von Michel.Auf den Bildern gefiel mir die neue Hose schon sehr, live sieht es sogar noch besser aus.
Vielen vielen Dank Michel :buds:
Ich wusste, dass es reicht, wenn man zu Dir sagt "Ich haette gerne ne Steckscheide, die zu dem Messer passt" :worship: -
Heute sind meine beiden Sanrenmu gekommen (913P und 939)
Der erste Eindruck ist sehr gut - nun muss ich ein bisschen damit "spielen"
IMG_0364.JPG -
Heute kam ein Hazard4 Tonto mit einem CS Pocket Shark und einem Inka-Pen.
-
heute wieder maechtig oldschool unterwegs:
das grosse, das kleinere hatte ich schon ne weile, und ein sozialvertraeglicher zweihandfolder kann auch nicht schaden, da gab s halt ne familienzusammenfuehrung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!