Sehr schön,teach !
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
heute wieder maechtig oldschool unterwegs:
Wahre Klassiker im Bereich der Tactical Folder. Glückwunsch.
-
wass ist denn das zweite von oben fuer ein messerle? -
Hallo ,das ist ein Bastinelli Rancunier .
Gruß Torben -
-
Früh übt sich
-
Heute mein erstes Juchten bekommen Bilder liefere ich die Tage noch nach, ich muß erst noch jemand überreden da ich keine Camera habe und Handy würde dem nicht gerecht.
Danke nochmal an Roman an dieser Stelle -
Hab gerade eine Taschenlampe bekommen, die zwar qualitativ nicht die beste, dafür aber ein Unikat und für mich von hohem ideelen Wert ist.
Mein Bruder( völlig untaktisch aber unglaublich elektonisch ) hat, nach einem einige Wochen zurückliegendem Gespräch über Lampen, rumgespielt.
Er hat eine billig-china-bucht-lampe mit einer Elektronik ausgestattet die über 3 Helligkeitsmodi, einen normalen Strobo und einen "Verwirrstrobo", der ständig seine Frequenz ändert, verfügt.
Als Highlight einen Modus in dem SOS + meinem Namen gemorst wird, falls einer der das Morsealphabet kennt daran interessiert ist wer da in Gefahr ist , braucht kein Mensch, ist aber von meinem Bruder für mich und damit unbezahlbar und absolut cooooolEiserner
-
-
Habe am mir Freitag die Fenix PD32 gegönnt. Schöne Lampe da sehr kompakt. Leider nur 315lumen. Da geht mehr bei CR123A Lampen anderer Anbieter.
Gestern kam ein Opinel Frühstücksmesserset. 1mm Klingenstärke und FFg sind schon ne AusssageGruß
Stefan -
-
Endlich da :
http://db.tt/ofVsw44j
Gruß Torben -
-
Dank brady habe ich mir vorhin ein Loch in den Allerwertesten gefreut Danke für das Campknife von BS, denn trotz der Größe passt es mir wunderbar Und zum Erschrecken meinerseits meiner Frau auch: "Ui ist das groß... Aber trotz meiner kleinen Hände liegt es mir gut in der Hand." Und manche wissen, was aus dem letzten Spruch meiner Frau in diese Richtung wurde
Cheers,
Andi -
ein NWA Woodsman in O1
IMG_0339.JPG -
-
Bei mir ist heute das Benchmark neck Knife von Judge angekommen - das kommt auf jeden Fall auch am Wochenende mit in den Wald!
-
Ein Jagdmesser von Jockl Greiß
Klingenlänge: 120mm
Grifflänge: 115mm
Gesamtlänge: 235mm
Klingenhöhe: 25mm
Klingenstärke: 5mm
Gewicht: 280 Gramm ohne Scheide
Scheide: Leder
Klingenmaterial: Rados Damast
Griffmaterial: HornEin Traum
-
Wow! Das sieht klasse aus! Falls du es mal irgendwann nicht mehr haben willst, ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!