Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Viga, wird wahrscheinlich nicht so schnell passieren, aber wenn, schreie ich um Hilfe und denke an Dich.


    Ist irgendwie untaktisch, total klassisch und trotzdem total cool.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • schon ein paar Tage angekommen - aber dann leider irgendwie untergegangen dass ich die Fotos einstellen wollte.



    Kleine Lieferung von Jusaya


    geöffnet 2.png



    Das kleine Messerchen, GB4-704 wurde an meine Schwester verschenkt - hat gerade so eine angenehme Größe um es herumzutragen.
    Der umsonst dazugegebene Lanyard, danke dafür, wurde an dem Messer meiner Schwester befestigt.


    Das T08 ist momentan mein Lieblingsmesser. Scharf wie die Hölle, unempfindlich, nichts wackelt und noch immer so scharf (gefühlt) wie am ersten Tag.


    Das EL08 wirkt auch wirklich gut, abgesehen von kleinen Flugrostspuren zwischen Pin und Griff. Wirkt insgesamt deutlich edler, der Lock arretiert sauber und es wackelt nichts. Durch die edlere Anmutung und auch die fehlenden "Kanten" der Klinge habe ich es bisher noch nicht wirklich verwendet. Passt, in meinen Augen, deutlich besser zu ordentlichem Auftreten. Dabei stört nur der Pin wegen irgendwelcher Gesetze...


    Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Kauf.

  • Oha,Hallo T!!!,
    jetzt erst gersehen :bibber:
    Vielen Dank für das Lob.
    Hat viel Spass gemacht,wie immer ;)
    Gerne jederzeit ma wieder :hi5:
    LG :buds:
    Michel

  • Ein schönes Päckchen von holsterbau.de mit viel taktischem Kleinkram
    und extrem taktischen Paracord in giftgrün :D

    Gruss
    René

  • Diese Woche kamen bei mir an:
    2x Hinderer XM-18 ääääääähhhhhmmm ich meine Inron MY803 :D
    1x Enlan EL01 mit stonewashed- Klinge und entferntem Flipper
    2x Fisher Space Pen Cap-o-matic

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Heute kam ne Lieferung vom Tacwrk:


    1x 5.11 COVERT Cargo Hose in Tundra
    1x Hazard 4 Tonto
    1x Evil Smiley Patch
    1x US Jailhouse Cap


    Mit dem Tonto muss ich erst noch warm werden. Bin ein bissel von meinem Maxpedition Fatboy verwöhnt.
    Ok der Tonto ist leichter, beult aber leichter aus und man kommt nicht so schnell an die Sachen wie beim Fatboy.

    Gruß Oliver

  • Es gab einen neuen Staubsauger weil der alte verreckt ist....es ist wieder ein Dyson geworden. Jetzt kann ich die Steuergeräte Optimierung für mein Auto wieder einen Monat weiter schieben :S

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Was habe ich heute bekommen:
    Mehrere tiefe Kratzer in das Mineralglas meiner relativ neuen Casio MDV-106. Durch eigene Unachtsamkeit an einer Mauer langgeschrammt. Könnte kotzen. :kotz: :heul: :bonk:


    PS: Und leider hat der schweizer Händler auf Ebay auch keine dieser Uhren mehr im Angebot, da eine neue MDV-106, sicher günstiger wäre als ein neues Glas. ;(

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Heute mal bei Robert (S&RT) vorbeigefahren und gleich mal ein Kershaw Cryo erworben.
    Zwar etwas kleiner als erwartet, aber IMHO ein wirklich schönes und praxistaugliches Messer. :thumbup:


    Kershaw Cryo.jpg
    Assisted Opener in Ganzstahlbauweise, mit Framelock, TiN-beschichtet,
    Deep-Carry-Clip und in einwandfreier Qualität, genau mein Ding. :thumbup:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • PHP

    Den schein? Kann ich dir gern zuschicken, ich hätt lieber das messer und die andren sachen heut schon als den blöden schein ^^


    war mehr auf die situation bezogen^^


    ich will das ding auch endlich haben! ich glaub ich war der erste der "hier" geschrien hat....:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!