Ich habe gerade die "Erlaubnis" von meiner Frau bekommen ein paar meiner Messer im Wohnzimmer im Regal aufzustellen
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Du Glückspilz
-
Heute (erster Arbeitstag):
-Laborkittel (da kommt angeblich noch ein weißer, aber der muss erst noch bestellt werden)
-Schutzbrille (eine in Sehstärke bekomm ich glücklicherweise auch irgendwann)
-Berichtheft
-Kleinkram -
Schon am Freitag bekommen, mein neues Cold Steel Super Edge, nachdem mein altes "verschwunden" ist.
Ein böses, kleines Biest, das mehr kann, als man auf den ersten Blick vermuten würde. -
-
Dank Hosch, ein neu gehärtetes sowie Glasperlen gesträhltes Rat3....
Saubere Arbeit , Danke nochmals -
Heute gab es ein paar neue Wanderstiefel und dazu eine weitere Karte für die Sächsische Schweiz.
-
Ich hab noch 3 die schon geschrieben sind willste die haben???
Ich befürchte fast, das wird mir herzlich wenig bringen, wenn du kein Chemielaborant bist, der noch dazu studiert
-
Gestern gab´s mein Wildsteer Baby Wild
-
Heute morgen eingetroffen:
Tacticool Sword das warten hat sich gelohnt und endlich darf ich ein TF Ring mein eigen nennen
Wurde auch beides direckt ausgefuehrtDanke noch mal an alle die an den deals beteiligt waren
-
heute meine tacticools und die nachricht von kanif das die catapult schon unterwegs ist, wenns gut läuft ist die morgen schon da.
-
Heute ist das GEK EDC aus Bastian´s Fotoaktion gekommen.
Braucht sich neben seinem großem Bruder nicht verstecken!
gek-zusammenkunft.jpg -
In unserer örtlichen Postagentur wartet meine neue OLIGHT M20 Warrior S-X auf ihre Abholung ...
-
Eben kam ein Shadow Tech Knive von Arne (Razorbackknives.de)
Nr. 4 hier im Post
Wieder mal was fuer um den Hals, Bilder folgen.Bereits Gestern kam von Cuscadi eine TMB_01
-
TT Tac Pouch 5 und 7
-
Hab heute morgen 2 Taclite Pro Pants von 5.11 von der Post abgeholt.
Toller Schnitt
+
Klasse Passform
+
Top Verarbeitung.
=
Neue Lieblingshose -
Eben kam ein Shadow Tech Knive von Arne (Razorbackknives.de)
Die hatte ich auch schon in der Hand und konnte sie nur schwer wieder weglegen.
-
Endlich angekommen, jetzt fehlt nur noch die Büchse für drunter
Vector Optics 5-25x56 und 10-40x56
Dazu noch ein Laser DistanzmesserBin mal gespannt ob die Dinger was taugen.
-
Heute kam ein BusseCombat skinny ASH-1 :bananalama:
http://imageshack.us/photo/my-…/577/photosep05175715.jpg
...mehr Bilder gibts in Kürze im BusseCombat-Unterforum!
-
Unser lieber Hosch kam letzte Woche in Schenkenslaune in den Chat und ich hatte wohl nen guten Tag erwischt
Ein hammergeiles Messer aus 1.4034 - Angenehme Größe, chön charf und nicht unvernünftig dick. Wird mit Sicherheit das ein oder andere mal zum essen ausgeführt werden Kann mich nur immer wieder bedanken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!