Ein schönes Messer,Meph - Glückwunsch dazu und viel Spass damit
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute kam ein BusseCombat skinny ASH-1 :bananalama:
Bilder gibts in Kürze im BusseCombat-Unterforum!
Freut mich für Dich, dass es doch noch angekommen ist!!
-
...und ich bin erst froh!!!
...ja hing ewig bei DHL rum...
P.S.: hab einen Quickshot im Beitrag eingefügt!
-
von LT hier ausm forum. im bild der erste:
http://www.tacticalforum.de/in…400de23f34ccac1b29981d24d
irgendwie bin ich zu daemlich, das bild direkt zu erwischen -
Lange nix mehr geschrieben, aber ich hab ein paar neue Sachen (auch wenn sie allesammt "untaktisch" sind )
Eine 25Kg Gripperscheibe, 2x15Kg Hantelscheiben für die Langhantelstange, eine Plyobox 60cm hoch und einen Gymhammer mit Autoreifen ... ach ja und ne Zehnerkarte fürs neu eröffnete Gym um die Ecke (die machen da so Crossfitsachen, endlich kann ich auch in der Halle trainieren und muss nicht mehr nur auf der Terrasse mein Dasein fristen ) -
Heute kamen zwei Messer aus Schickser's Messerscheune! :yeehaw:
- Busse Combat NMSFNO mit Kydex von Markus Reichart
... und für die harten Tage im Leben:
- Strider BN mit SpecOps-Scheide und Griffwicklung in Coyote
IMAG0293.jpg
Daneben kamen noch zwei LED-Maglites an. Für den Preis gute Haushalts- und Gebrauchslampen. -
Einen neuen Siemens Geschirrspüler. Mensch so viel Geld für "etwas", was nur das Geschirr wäscht.
-
Joachim, Du bist hier im TF, nich im Forum "Schöner Wohnen"... :rofl:
-
Bei mir gabs heute eine Kiste Kydexscheiden von Markus Reichart. Wie immer absolut perfekte Verarbeitung!
-
Heute kam endlich das Svörd an:
Außerdem durfte ich vorhin gerade meinen neuen Waffenschrank in Sicherheitsklasse 1 in Empfang nehmen, den zum Glück die Spedition bis zum Aufstellort wuchten mußte.
-
-
Eine Fenix E01 und ein Spyderco Tenacious mit Teilwelle.
-
Joachim, Du bist hier im TF, nich im Forum "Schöner Wohnen"... :rofl:
Eben deshalb habe ich den hohen Kaufpreis beanstandet. Der bedeutet nämlich Einsparungen in taktischen Belangen.
-
-
Ein weiteres hübsches MSC SLCC sowie einen neuen Halftrack von Eberlestock
Tante Edith sagt: Es gibt in der Zwischenzeit auch Quellen innerhalb der Schweiz die günstiger als Eigenimport sind Daumen hoch für Pointbreak
+ Günstig
+ Lieferung innert 2 Tagen
+ Netter Kontakt -
@ Nightprowler
Das Geilste Svörd Peasant was ich bisher gesehen habe, Schön Taktisch !
-
Heute kamen gleich zwei Pakete von 2 verschiedenden Forums- Kammeraden bei mir an.
In Beiden war etwas von Bark River Knives drinnen. Einmal ein "Bravo1" und einmal ein "Teddy"Am Samstag werde ich ein Bark River "Boone" abholen.
Diese Woche ist wie Weihnachten. Und das im September!
Gruß Thomas
-
Gestern ist mein Vargo Hexagon aus Titan angekommen. Vielleicht komm ich mit etwas Glück heute schon zum Testen
-
-
Fehlen nur noh die kniften.....schönes custom haste dir gegönt......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!