Eben brachte mir der Postbüddel 2 beinahe gleich lange Bökermesser.
Vielen Dank, Stefan!
Vielen Dank, Bastian!
Vielen Dank, Stefan!
Vielen Dank, Bastian!
Einen neuen Siemens Geschirrspüler. Mensch so viel Geld für "etwas", was nur das Geschirr wäscht.
moooooment! wenn man etwas experimentiert, kann man feststellen, dass ein geschirrspüler viel mehr kann. mein tipp zum testen: lass ihn mal auf aluoberflächen los, die du nachher mit ein paar marmorkiesel nach der dosenmethode stonewashen kannst....gibt ne schöne oberfläche, und der geschirrspüler bleibt ganz stichwort taktisches basteln!
Vielen Dank, Stefan!
Vielen Dank, Bastian!
da hast du ja einen schönen kleinen schneidteufel bekommen....
ich hab das pry mini in der Rivers and Rocks - Edition und würde es nie mehr hergeben....
Da hat sich das Warten aber gelohnt.
Ein paar Meter Paracord ...jetzt kann ich meine Lanyards selber machen , mal schauen ob es klappt .
Vielen Dank an Tacticaltrim , Sauschnelle Lieferung und die nächste Bestellung geht diese Woche noch wech
Heute angekommen:
Mission Knives MPK-S
...hier ein quick&dirty Foto:
http://imageshack.us/photo/my-…/812/photosep07190049.jpg
Sicherlich ein SEHR brauchbares Arbeitsmesser, bei Gelegenheit erstelle ich ein Review. Schon jetzt ein absoluter Preis/Leistungs-Hammer.
Der A2 lässt sich im Nu auf fulminante Schärfe bringen, das gefällt mir schon mal sehr gut...
...das Design erinnert mich brutal an MadDog Knives... :hmmm:
Mein Poppel Folder ist da !
Bin Happy!
moooooment! wenn man etwas experimentiert, kann man feststellen, dass ein geschirrspüler viel mehr kann. mein tipp zum testen: lass ihn mal auf aluoberflächen los, die du nachher mit ein paar marmorkiesel nach der dosenmethode stonewashen kannst....gibt ne schöne oberfläche, und der geschirrspüler bleibt ganz stichwort taktisches basteln!
Ah ja, stimmt. Danke für den Hinweis! :hi5:
Mission Knives MPK-S
..das Design erinnert mich brutal an MadDog Knives... :hmmm:
Sehr interessantes Messer, gratuliere zum Kauf.
@ Mad Dog Design. Haben nicht sowohl Mission, als auch Mad Dog ca. zur gleichen Zeit an einer Ausschreibung der U.S. Navy (Seals) teilgenommen? Bei Gelegenheit werde ich den Artikel in einem uralt DWJ ausgraben.
Sehr interessantes Messer, gratuliere zum Kauf.
@ Mad Dog Design. Haben nicht sowohl Mission, als auch Mad Dog ca. zur gleichen Zeit an einer Ausschreibung der U.S. Navy (Seals) teilgenommen? Bei Gelegenheit werde ich den Artikel in einem uralt DWJ ausgraben.
Hast Recht!
...und hier:
http://www.knifeforums.com/upl…_ATAK_vs_Mission_MPKS.pdf
Ich habs mir besorgen lassen!
Nur einen Böker CID cal 45. in Lamy M22 passend von Nothelfer, nicht das was ihr denkt!
@ Tamer
über so einen Poppel freut sich jeder, Glückwunsch.
Gruß
Iron
@ Tamer
über so einen Poppel freut sich jeder, Glückwunsch.
Gruß
Iron
Ah super, danke für den Link.
Servus
gestern nach fast 4wochen warten endlich die wohnungschlüssel bekommen. 43qm, 2 zimmer, küche, vorzimmer, bad, wc und eine sicherheitdtürr. Heute kam der internetanschluss und bald hohle ich meinen pc von der exfrau. Smartphone internetsurfen ist anstrengend. Nikko
Danke
@ (Über)Lebenskünstler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!