@nikko....damn live goes on and on...wir sind stehaufmännchen grüsse aus dem sonnigen feldkirch
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Da ich so ein schwacher, beeinflussbarer Mensch bin, kam dann heute doch ein Zero Tolerance 0561 von Robert (S&RT). Ich konnte dann doch nach langer Zeit nicht mehr wiederstehen....gell Robert :knueppel:
Jetzt gibt es halt dieses Jahr nichts zu Weihnachten, aber damit müssen meine Lieben nu einfach leben
Vielen lieben Dank an Robert für den Deal und die Zugaben!!!!!Bilder mach ich die Tage...heute gibts mal ein kurzes Video
-
Und, passen die Hände um den Griff?
-
Ich bin eigentlich überrascht wie gut das passt. Zwar könnte der Griff kürzer sein, aber sonst passt es eigentlich recht gut. Allerdings ist die Entgratung ein Witz Das hätte man besser machen können,vorallem um die Daumenauflage!
-
Deshalb ist bei meinem die Daumenauflage auch bearbeitet.
-
Erst heute angekommen: Böker Plus Bob!
Man ist das ein Brocken! Das liegt so massiv in der Hand Und endlich mal eine Messerscheide, die nicht 5 mal so groß ist als das Messer.
Picture 619.jpgPicture 623.jpgPicture 624.jpg
Und im Vergleich zu Böker Plus Albatros und Böker Plus Titan Drop:
Picture 627.jpgPicture 629.jpgPicture 626.jpg -
Ein Victorinox Rambler Miniatur.
-
Hallo zusammen,
habe die Tage ein paar wunderschöne KNOTEREIEN von unserem Termite bekommen,und wollte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich dafür bedanken.
Freu mir immernoch den A...ab darüber.Mein Necki war vorher ja schon eine Schönheit,aber jetzt hats auch endlich meinen 08/15 Schnürsenkel ablegen können und ein Hammer Schlüpsche bekommen
Vielen Dank Stefan :buds: :hi5: -
-
Cooles Docter Sight, so eines hätte ich gerne für meine Flinte
-
habe die Tage ein paar wunderschöne KNOTEREIEN von unserem Termite bekommen,und wollte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich dafür bedanken.
Freu mir immernoch den A...ab darüber.Mein Necki war vorher ja schon eine Schönheit,aber jetzt hats auch endlich meinen 08/15 Schnürsenkel ablegen können und ein Hammer Schlüpsche bekommen
Vielen Dank Stefan :buds: :hi5:... nichts zu danken, dafür habe ich einen erstklassigen, schwarzen Ledergürtel bekommen, der passt und grossartig aussieht und natürlich fantastisch verarbeitet ist. und sogar noch mit meinen Initialien versehen ist
Vielen Dank Michel
-
Gestern gab es eine Blueray Box "die Scharfschützen" geschenkt.
-
-
einen satz laibach patches und die neue cd
-
Heute kam das neue BILLY TALENT Album endlich an
-
Eingetroffen:
- SUREFIRE P2X Fury
- SUREFIRE V70 Speed Holster für die FURY
- SUREFIRE 123 Battarien
- TAD GEAR Battarie Case
- TAD Gear Coyote Merino MützeIm Zulauf:
- Hazard 4 Tonto (wird mein neues großes EDC Pack)
- Maxpedition EDC Pocket Organizer
- Maxpedition EDC Micro Pocket Organizer
- SpecOpsGear THE Wallet J.R.
- 2 Patches -
Ein Hundeanschnalldingsbums fürs Auto...
Und ein grosses Paket von eis.de
-
Bei mir gabs heute was besonderes ! Meine lang erwartete Schanz Viper 2.0 55 ! Wie immer von Jürgen alles perfekt und die Schärfe ist angsteinflößend... :surprise: :surprise:
Stahl : SB1
HRC : 61
Gesamtlänge : 220mm
Klingenlänge : 110mm
Klingenstärke : 4mm
Griffmaterial : Canvasmicarta
Lederscheide
Klinge: DLC beschichtet -
Heute brachte meine Frau vom Einkauf, dank der real,- Treueaktion , diesen Küchenhelfer aus der Zwilling Motion Serie mit nach Hause.
Das ganze in der Form eines Santoku(s)...., was positiv aufgefallen ist: Die Schärfe reicht aus, um sich damit die Unterarmhaare zu rasieren .
Das gute Stück gab `s dann für 24,99€ statt 59,50€, soweit so gut, den ersten Bewährungstest wird das Teil am kommenden WE haben,
mal schauen, wie es sich dann so schlägt.MfG
Markus -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!