Ein Sharpening Compound Kit
von Jenni / Klingenwelt.de
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute kam mein Esee Hest von unserem Flostein (Brasswerk) zurück
Leider geil.... -
Ein neues Aimpoint Patrol Rifle Optic
-
Im Zulauf ... Maxpedition Janus in Khaki ...
Also gab es bei mir viel neues aus Stoff in Khaki ... Fotos kommen noch, aber ich habe Pech mit der Post diese Woche vieles am Montag bestellt und noch nix da ...
-
Ein neues Strider AR
Und noch ein geiles Tool zum zerlegen meiner Strider Knives.
Danke nochmal an Torbenz666 werde es noch schön Polieren.
Strider Tool.jpgGruß Chris
-
-
Als würde er sagen wollen: das ist meins, lass es wo es ist
-
Nein eher wie: schon wieder ein Messer !
-
-
Heute ist mein erstes Strider angekommen.
Ein SMF aus einem Tauschdeal mit hydrou? Danke nochmal an dieser Stelle. :buds:
Jetzt weis ich aus erster Hand was die einen an Strider lieben, und den anderen nicht gefällt.
Mir gefällt das SMF sogar besser als mein ZT300. -
Heute ist das Strider SMF digi camo angekommen.
Herzlichen Dank an Predator.
Zudem gab es noch zwei Feldmesser, was sonst nimmt man als Souvenir mit wenn man in Österreich ist
-
Heute ist mein erstes Strider angekommen.
Ein SMF aus einem Tauschdeal mit hydrou? Danke nochmal an dieser Stelle. :buds:
Jetzt weis ich aus erster Hand was die einen an Strider lieben, und den anderen nicht gefällt.
Mir gefällt das SMF sogar besser als mein ZT300.Servus
Glaub mir das ist ein Problem ich bin glaube ich Strider süchtig in einer extrem kurzen Zeit geworden ich weiß nicht warum aber diese verda*** Strider sind wie ein Magnet.... in den letzten 2 Monaten ein SMF,SNG.PT und jetzt das AR und es ist kein Ende in Sicht ich liebe diese Schei*** teile!!!
gruß Chris
-
Heute angekommen ......
http://db.tt/06seK2cG
Gruß Torben -
Zitat
Heute ist das Strider SMF digi camo angekommen.
Das ist aber ein SnG.... Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!
-
zu meinem Sanrenmu 913p mit schwarzer gezahnter Kline gesellte sich heute noch die Variante mit silberner glatter Klinge
-
Im Zulauf:
Maxpedition OCTA ...
Ich habe diese Woche gaaanz viel bei Maxpedition bestellt - probieren geht über studieren. Was nicht gefällt geht zurück
(Suche halt meine optimale EDC Solution)
-
@141: HA HA HA guter Witz Maxpedition Sachen kann man nie genug haben Das ist wie ne Sucht und du wirst früher oder später mehr haben als du brauchst.
-
Ich habe gestern eine Fenix TK 15 (S2) bekommen.
-
@141: HA HA HA guter Witz Maxpedition Sachen kann man nie genug haben Das ist wie ne Sucht und du wirst früher oder später mehr haben als du brauchst.
Ich befürchte leider auch ... ich werde berichten
-
ich hab die octa auch seit kurzem und ich muss sagen für mich eine sehr geile lösung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!