Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Aus einem Tausch gabs nen Plastikwecker
Ist das die XXL Variante? Hab das Model auch.
Bei mir wirkt die nicht so wuchtig -
Nee! :bibber:
Das is die XS-super slim Version.Am Arm sieht die tatsächlich nicht so wuchtig aus, wie auf dem Bild.
-
Diese Woche gabs das erste Gehalt also ist folgendes bei mir angekommen:
ein neuer EDC- Rucksack von ASMC
von Blade-Systems überarbeitetes Eskabar
ein Spyderco Swick mit Kydex von Balinzwerg
ein Victorinox Pioneer
ein Motorola Defy+ samt KFZ-Halterung und Ladestation
einige Packungen TrekkingkekseFast so schön wie Weihnachten
-
Aus einem Tausch gabs nen Plastikwecker
Die hab ich in weiß. Falls du mal Arzt spielen willst, melde dich.
-
ich hab die octa auch seit kurzem und ich muss sagen für mich eine sehr geile lösung
Du machst mir Mut!
Freue mich riesig auf das Maxpedition Zeug!
Im Zulauf sind:
- Micro Pocket Organizer
- EDC Pocket Organizer
- Janus
- Octazusätzlich noch Kleinkram (z.B. SpecOps THE Wallet) und ein Hazard4 Tonto. Alles in Khaki.
Ich hoffe NICHT alles zu behalten sondern mit 1-3 Gegenständen die passende EDC Lösung zu finden. Wünscht mir Glück. -
Bereits letzte Woche angekommen und eigentlich total untaktisch - aber durch großartige Hilfe aus dem Forum! Kawafahrer hat den Spindelstock meiner Drechselbank mit neuen Lagern, einer neuen Welle und einem neuen Handrad versehen. Deshalb auch an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön für Deine Hilfe!
:1st: -
Am Samstag einen Recta DS 50 und ein Gränsfors Bruk Forstbeil.
-
Kershaw Cryo, Liefertermin ungewiss,argh
-
Endlich eingetroffen:
- Maxpedition Micro Pocket Organizer (bin begeistert, genau die Größe die ich gesucht habe. Perfekt für mich)
- Maxpedition EDC Pocket Organizer (kannte ich bereits. Sehr gut. Solide. Passend für Cargo Pocket Tasche)
- SpecOps THE Wallet (ist in Ordnung. Allerdings bin ich mit dem Sharkbite Verschluss nicht überzeugt, da er das Wallet deutlich dicker macht. Ich lasse ihn wahrscheinlich offen.)Zurück gehen wegen nicht gefallen:
- Maxpedition NeatFreak Organizer
- Hazard 4 Tonto -
Nur mal so ne Frage, du bespielst das Zeugs und dann schickst es zurück :waiting:
-
Nur mal so ne Frage, du bespielst das Zeugs und dann schickst es zurück :waiting:
Ja. Ich mache von meinem Rückgaberecht Gebrauch sofern mir ein Artikel nicht zusagt - verrückt oder?!?!?! :surprise:
Ich habe leider den Nachteil NICHT neben einem Maxpedition Großhändler zu sitzen und mir die Sachen anzusehen und auszutesten. Selbstverständlich nutze ich die Möglichkeiten hier im Forum und auf YouTube Revisionen an zu sehen und bestelle nur wovon ich meine dass es taugt. Wenn es dies trotz alledem nicht zusagen wenn ich es erstmals i d Händen halte schicke ich es zurück - und ich schäme mich nichtmal dafür! :hmmm: -
Freust du dich darüber Gear zu kriegen dem schon einer rumgekaspert hat? Ich nicht. Aber jeder wie er es gerne mag...
-
Freust du dich darüber Gear zu kriegen dem schon einer rumgekaspert hat? Ich nicht. Aber jeder wie er es gerne mag...
Ne aber selbst wenn er das nicht macht, kann es trotzdem passieren dass er Gear bekommt an der schon rumgekaspert wurde. Ich glaube nämlich kaum dass die Händler, die wegen nicht gefallen zurückgesendete Ware wegwerfen. Dann würden sie sie nämlich in Rechnung stellen. Aber da es nun mal dieses Rückgaberecht bei Fernabsatzgeschäften gibt(übrigens sogar bei ebay wenn es nicht ausdrücklich im Vertrag steht das es da nicht gibt) kann man davon auch Gebrauch machen. Is halt so.
"moralisch" betrachtet gebe ich dir Recht, aber Moral hat ja nichts mit Paragraphen zu tun.
Um noch die Kurve zum Topic zu bekommen. Ein Victorinox Alox Pioneer hat den Weg zu mir gefunden. Ziemlich flach, dass hätte ich nicht gedacht.
Gruß
Stefan -
Foto 17.09.12 16 12 26.jpg Foto 17.09.12 16 12 51.jpg
Am Freitag hat ein Mountain Equipment Glacier 750 zu mir gefunden. Hab den Schlafsack dann gleichmal Samstag auf Sonntag im Freien getested (nachts 7 Grad plus). War zu warm mit geschlossenem Wärmekragen also ein bisschen aufgemacht und super geschlafen übrigens unter nem Nordisk Tarp SI (gabs grade im Angebot bei Globetrotter).
-
-
Lieferungen aus Solingen machen bereiten immer Freude
Problematisch ist nur, dass die zwei Schmuckstücke als Geschenk gleich weiter reisen werden - das schmerzt unglaublich!
-
Ich find dieses fernabsatzgesetz gut. Was ist zb wenn etwas auf nem bild anders aussieht als es nachher tatsächlich ist? Habe mit zb schon messer bestellt, und als sie da waren gemerkt daß sie nicht passen. Hab ich zurückgeschickt. Was spricht dagegen?
-
...und: Er wird ja mit dem Teil keine Hochgebirgstour gemacht haben, sondern nur angeschaut und zurück gelegt. Also Jungs, contenance
-
Monster Hunter Legion - Limited Signed Edition
Monster Hunter Legion_1.jpg Monster Hunter Legion_2.jpg
Netter Monster-Lesestoff für große Jungs :crazy:
Manix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!