Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
ein Case Peanut in CV Stahl mit gelben Delrin Schalen... und jetzt muss ich noch ne Steckscheide für nähen
-
Habe heute eine wahre Schönheit von UglyKid (Andi) bekommen
Ein Custom von Alexander Schmidt.
SB1
12 cm Klinge gestrahlt
Brauner Micarta Griff
Ich habs gesehen und musste es haben.
Nachdem ich Andi nun schon zig mal nach dem Messerchen gefragt hab,hatte er ein ganz grosses Herz und hat's mir abgetreten :buds: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Ich danke Dir Kumpel, :hi5: das hätt ich niee gedacht,daß Du mir dieses Baby so schnell rausrückst :disco: .
Freu mich kugeliger als ich eh schon bin :yeehaw:
LG Michel -
Die beiden kamen heute über Amazon:
Stanley wonder bar II und ein Vox access tool
brechi.jpgund nach einer kleinen Bastelstunde sieht das Stanley jetzt so aus:
brechi2.jpg -
Heute war ein Tag in Dresden angesagt und da durfte ein Besuch des Globis nicht fehlen. Die Ausbeute gibts auf dem Bild.
Timberline Mini Pit Bull, RITR Small Notebook, G-Wax. -
Bei MIR gabs nen Mercator K55K mit Klinge aus C Stahl.....
-
Die Schuhe zum Ghillie , Ich brech ab Cooles Pic.
Irgendwie schon.. danke!
Und jetzt stell Dir vor, deine Frau kommt abends nach Hause und findet Chewbacca im Wohnzimmer http://images2.wikia.nocookie.…/7/72/Chewie19BBY-CVD.jpg
.... meine fands nicht lustig, es war aber eine ungewollte Begegnung . Sie hat mir danach auch das Foto geschoßen. -
bei mir gabs ein tattoo set von meiner frau, geld von der verwandschaft und einen kasten astra.
-
Nachdem ich Andi nun schon zig mal nach dem Messerchen gefragt hab,hatte er ein ganz grosses Herz und hat's mir abgetreten :buds: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:Und da du das Messer aus dem Stein befreien konntest, mein lieber König Artus, wirst du ein würdiger Führer dieses Messers sein :buds: :hi5:
Aber da eins gehen durfte, musste ein anderes kommen...und da wir gerade bei Königen sind: Es heißt ATANAR (wer weiß es, wo der Name herkommt :lemmecheck: )
Michel: Mach dich schon mal bereit :biggrin:
-
Bei mir kam ein Böker + Apparo.
Sehr schönes Messer!! Jetzt noch eine etwas bessere Lederscheide...;) -
Michel: Mach dich schon mal bereit :biggrin:
Hab schon das Zuschnittmesser gezückt in der Hand
Jetzt noch eine etwas bessere Lederscheide...;)
:scratch: :rolleyez: :biggrin:
-
-
Gestern eingetroffen, ein Legionärsbuch und ein Geschenk von meiner Frau, eine Alpha-Mütze für meine 3mm Haare auf meinem Kopf!
Gruß aus dem Fichtelgebirge!
Blackhawk
-
Heute gab's ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk (von mir an mich) ein zweites EL-01A und ein EL-02B von Jusaya aus der B-Ware-Aktion. War schon seit gestern oder vorgestern in meinem Briefkasten aber ich war halt leider nicht zu hause.
Die Fehler sind kaum zu sehen.
-
Bei mir gab es Samstag neues Schuhwerk von Merrell
http://www.amazon.de/dp/B004MO…6&creativeASIN=B004MO4XSK
Hab sie für 60 Euro bekommen. Sind sehr bequem!
-
Die im Mai bestellte schwarze 5.11 Stryke Pant ist endlich da ... :pray:
Und 2 Kartons voller Spielzeug von Max Fuchs
-
Ein Scout von Andrew Jordan! Schönes Teil, welches ich aber noch ausführlich begrabbeln muss, bevor ich darüber schreibe.
-
-
strider continues...
Danke Kanji!
Echt cooles Teil -
Danke Kanji!
Der Bengel heißt Kanif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!